Gäste wählen das Frühstück von BW in der Kategorie „Speisen & Getränke“ auf den ersten Platz

In einer Umfrage von J.D. Power zur Gästezufriedenheit landet das Frühstück von Best Western an der Spitze

PHOENIX, Arizona. (19. Oktober 2017) – Best Western® Hotels & Resorts freut sich über den ersten Platz für sein kostenloses Frühstück in der Kategorie „Speisen und Getränke von Hotels im mittleren Preissegment“, den die Hotelkette in einer Zufriedenheitsumfrage von J.D. Power unter Hotelgästen in Nordamerika erreichte. Das kostenlose Frühstück ist unter Hotelgästen eine der gefragtesten Annehmlichkeiten, und die neue Frühstücksvielfalt von Best Western scheint den Reisenden von heute genau das zu bieten, was sie erwarten.

Im Rahmen der aktuellen Umgestaltung der Marke hat Best Western Hotels & Resorts in allen Hotels in Nordamerika das Programm „Frühstück selbst zusammenstellen“ (Build Your Own Breakfast) eingeführt.  Den Gästen steht eine Vielzahl an gesunden Optionen zur Verfügung, die individuell zusammengestellt werden können, darunter gluten- und milchfreie Produkte sowie Speisen zum Mitnehmen. In der Studie von J.D. Power konnten sich die Hotels von Best Western gegen die Konkurrenz behaupten und erhielten Bestnoten für die Speisenauswahl, die Qualität der Produkte und die Freundlichkeit der Bedienung.

„Wir haben 1,5 Millionen Fragebögen ausgewertet und herausgefunden, dass wir das Gästeerlebnis beim Frühstück verbessern können – einer Mahlzeit, die enormen Einfluss auf die Entscheidung und Zufriedenheit der Kunden hat. Wir freuen uns daher außerordentlich, dass unser neues Programm „Frühstück selbst zusammenstellen“ die beste Bewertung erhalten und die Konkurrenz hinter sich gelassen hat“, sagt Ron Pohl, Chief Operations Officer und Senior Vice President von Best Western Hotels & Resorts. „Wir wissen, dass ein kostenloses, gesundes Frühstück, das sich die Gäste selbst zusammenstellen können, sehr wichtig ist und letztendlich darüber entscheidet, für welches Hotel sie sich entscheiden. Wie es scheint, haben wir mit unserem neuen Frühstücksprogramm ins Schwarze getroffen.“

Reservierungen können online unter bestwestern.com oder telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 1(800) WESTERN vorgenommen werden.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.100 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 10 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®und BW Premier Collection® sowie die neuesten Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zum dritten Mal in Folge unter die besten drei Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem achtmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Mehr als 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.