> Über Uns > Pressemitteilungen >  BW kündigt erstes Best Western Vīb-Hotel in der Türkei an

Vīb® definiert Lifestyle-Hotels neu – erstes Hotel
eröffnet in der Türkei

Best Western Vīb Antalya eröffnet in Antalya, Türkei

Antalya, Türkei – Januar 19, 2017 – Best Western® Hotels & Resorts hat die Eröffnung des weltweit ersten Best Western Vīb®-Hotels in Antalya angekündigt. Vīb – das neue, hippe Boutique-Konzept von Best Western – definiert das Hotelerlebnis von Best Western völlig neu und passt es an die Bedürfnisse moderner Reisender an, die Wert auf Innovation, Technologie und Stil sowie einen authentischen regionalen Touch legen. Die stylische, offene und jugendliche Atmosphäre des Best Western Vīb Antalya spiegelt sich in der Kombination aus zeitgenössischem Design und erschwinglichem Stil wider, bei der der Austausch mit anderen im Mittelpunkt steht. Vīb zeichnet sich durch den Einsatz modernster Technologien sowie stylischen Designelementen aus, darunter charakteristische Sitzgelegenheiten sowie Werke und Wandbilder regionaler Künstler. Im Best Western Vīb Antalya sind Gäste ideal mit der Außenwelt vernetzt. Hier können Gäste in öffentlichen wie auch in privaten Bereichen mit anderen in Verbindung treten. Drahtloses Internet (WLAN), USB-Zugänge und Stromanschlüsse sind im gesamten Hotel vorhanden, und die wechselnde LED-Beleuchtung sorgt für vielfältige Stimmungsnuancen. Die zeitgenössischen Zimmer, von Standardzimmern bis zu Suiten, sind mit Kaffeepad-Maschine, Bluetooth-Türschloss mit RFID-Technologie, Smart TV® mit LinkSinc und eConcierge, einer LED-beleuchteten Regendusche und einem abnehmbaren Duschkopf ausgestattet. Smart-TVs ermöglichen das Streaming von On-Demand-Inhalten im Zimmer, während eine individuelle Medienwand lokale Sehenswürdigkeiten zeigt. Jedes Zimmer ist darauf ausgerichtet, die persönlichen Anforderungen jedes Gastes zu erfüllen. Egal, ob sie auf Geschäftsreise oder im Urlaub sind, hier können Reisende sie selbst sein und ihrer Individualität freien Lauf lassen. Die Anlage des Best Western Vīb Antalya umfasst einen „Bistro Stop“-Bereich, in dem es erstklassige Gerichte und Kaffee, ein hochmodernes Fitnessstudio sowie eine Spielezone gibt. So wird Gästen auch innerhalb des Hotels jede Menge geboten. Doch es gibt natürlich auch jede Menge Gründe, auszugehen. Vīb Antalya bietet das ultimative urbane Erlebnis und ermöglicht es Gästen, direkt in die lebendige Szene der Stadt einzutauchen. Best Western Vīb Antalya kombiniert urbane Ansprüche mit durchdachtem Design, um die Interaktion zwischen Menschen und Orten zu erleichtern.

„Wir sind sehr stolz darauf, das erste Vīb-Hotel der Welt zu eröffnen. Das einzigartige Angebot und die Ausstattung von Vīb erfüllen alle Anforderungen moderner Reisender. Wir sind uns sicher, dass dieses außergewöhnliche Hotel sich unter den Reisenden in Antalya schnell zu einem Favoriten entwickeln wird“, so Mustafa Cengiz, Vice President von Güncem Turizm A.S.

„Wir freuen uns, die Eröffnung des ersten Vīb-Hotels ankündigen zu dürfen, und hoffen, dass es das erste von vielen in der Türkei und weltweit sein wird“, so Senior Vice President of International Operations Suzi Yoder.

Weitere Informationen zu diesem historischen Jahr bei Best Western Hotels & Resorts finden Sie auf unserer brandneuen Website bestwestern.com.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.