BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS VERKÜNDET JÜNGSTEN ZUWACHS FÜR SEINE ANGESEHENE MARKE PREMIER

Best Western Premier NYC Gateway öffnet in North Bergen, NJ

PHOENIX (28. März 2017) – Mit der heutigen Ankündigung der Eröffnung des Best Western Premier NYC Gateway setzt sich das solide Wachstum der Marke Best Western Premier® von Best Western Hotels & Resorts fort.

Dank seiner Lage in North Bergen, New Jersey, bietet das Best Western Premier NYC Gateway Gästen, die in der Metropolregion rund um New York City unterwegs sind, eine unvergleichliche Übernachtungserfahrung. Das Hotel weist ein gepflegtes, stilvolles Ambiente mit luxuriösen Annehmlichkeiten und Ausstattungsmerkmalen sowie erstklassigen Komfort und einen herausragenden Service auf, der jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Zudem liegt der optimale Standort in der Nähe einiger der beliebtesten Attraktionen und Geschäftsstandorte der Region.  Die Gäste profitieren von der guten Erreichbarkeit eines der beliebtesten Reiseziele des Landes, New York City, da sich das Hotel nur wenige Meilen entfernt von den symbolträchtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie dem Times Square, der Freiheitsstatue, dem World Trade Center, dem National September 11 Memorial and Museum, dem Central Park und vielen anderen beliebten Zielen befindet.

Damit haben die Gäste nicht nur den Big Apple sozusagen direkt vor der Haustür, sondern das Hotel liegt zudem in unmittelbarer Nähe einiger der beliebtesten Reiseziele und Attraktionen im US-Bundesstaat New Jersey. Die charmante und zugleich aufregende Stadt Hoboken und das lebendige und elektrisierende Jersey City sind nicht weit entfernt. Auch zu zahlreichen Veranstaltungsstätten wie dem MetLife Stadium, der Heimat der New York Jets und der New York Giants, dem Meadowlands Racetrack und der Meadowlands Arena ist es nur ein Katzensprung.

Die günstige Lage des Hotels wird zudem durch die günstige Anbindung des Best Western Premier NYC Gateway an zahlreiche Transportmöglichkeiten ergänzt. So gibt es einen Shuttle Service, einen nahegelegenen Bahnhof und eine Bushaltestelle, die nur wenige Straßen vom Hotel entfernt liegt.

„Wir freuen uns sehr, das Best Western Premier NYC Gateway im Portfolio unserer Marke willkommen heißen zu dürfen“, kommentierte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer für Best Western Hotels & Resorts. „In diesem Hotel erleben die Gäste die außerordentliche Qualität, durch die sich die Marke Best Western Premier auszeichnet, und dank seiner Lage direkt am Lincoln Tunnel ist es ein echter Anlaufpunkt für Reisende aus der ganzen Welt.“

Das Hotel bietet 84 raffiniert ausgestattete Gästezimmer und 18 Suiten, kostenloses warmes Frühstück und WLAN, ein erstklassiges Fitness Center und ein beheiztes Schwimmbad. Geschäftsreisende finden im Hotel spezielle Tagungsräume sowie ein Business Center.

„Wir freuen uns, Teil der Familie von Best Western Hotels & Resorts zu werden“, erklärte Will Adamo, General Manager des Best Western Premier NYC Gateway. „Unser engagiertes Team von Mitarbeitern freut sich darauf, den überragenden Kundenservice anbieten zu können, für den die Marke Best Western Premier bekannt ist, und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.“

Reservierungen für das Best Western Premier NYC Gateway können direkt beim Hotel unter (201) 758 5770 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline von Western Hotels & Resort unter (800)-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung über die Website von Best Western (bestwestern.com) möglich.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.