BEST WESTERN® HOTELS AND RESORTS BIETET
URLAUBSBONUS FÜR REWARDS-MITGLIEDER

BWR®-Mitglieder erhalten bis 31. Januar 2018 eine Best Western Travel Card® im Wert von 10 $ für jede Übernachtung weltweit

PHOENIX (5. Dezember 2017) – Das preisgekrönte Treueprogramm von Best Western Hotels & Resorts – Best Western Rewards® (BWR) – hält für seine Mitglieder in dieser Weihnachtssaison ein ganz besonderes Geschenk bereit. Bis zum 31. Januar 2018 erhalten BWR-Mitglieder für jede Übernachtung in einem der 4.200 Best Western Hotels weltweit eine Best Western Travel Card im Wert von 10 $. Zudem können BWR-Mitglieder für nur 10.000 Punkte eine kostenlose Übernachtung in einem Hotel der Marke Best Western in Nordamerika erhalten.

„Reisen zu Weihnachten können ziemlich anstrengend und manchmal auch teuer sein. Deshalb freuen wir uns, eine Winteraktion vorstellen zu können, die unsere BWR-Mitglieder in dieser Hinsicht entlastet“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Wir wissen, dass unsere Gäste Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Deshalb ist dieses besondere Angebot in Kombination mit unseren vergünstigten kostenlosen Übernachtungen die perfekte Möglichkeit, unsere Kunden für ihre Treue zu belohnen und der Weihnachtszeit eine ganz besondere Note zu verleihen.“

Nach der BWR-Programmerneuerung in diesem Jahr steht die Winteraktion von Best Western beispielhaft für die einmaligen Prämien und Vorteile, die BWR bietet.

Das verbesserte BWR-Programm und die damit verbundenen Vergünstigungen zeugen von der Verpflichtung von Best Western, Reisenden eines der umfassendsten Prämienprogramme der Branche zu bieten. Verglichen mit anderen Hotelmarken ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen im BWR Reward-Programm relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen.

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen
BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von den besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: Durch 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien
Im Rahmen der jüngsten Erneuerung des BWR-Programms erhalten Mitglieder bei jedem Aufenthalt sofort Prämien und Belohnungen. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien
Mitglieder mit Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sie erhalten auch Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zudem erhalten sie 10 % Rabatt, wenn sie eine kostenlose Übernachtung einlösen. Diamond- und Diamond Select-Mitglieder können kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Darüber hinaus ermöglicht es die neue digitale Mitgliedskarte BWR-Gästen, einfach und bequem auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen.

Der neue Slogan von BWR, Go.Get.Rewarded.® , unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird.

Weitere Informationen sowie die Verkaufsbedingungen für diese Angebote und die Möglichkeit zur Anmeldung bei BWR finden Sie unter BestWestern.com/Rewards.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay CollectionSM by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben
Die Zahlen stellen einen Richtwert dar, können variieren und schließen Hotelprojekte ein, die sich derzeit in der Entwicklung befinden.