WIR ALLE HABEN GEPÄCK, DOCH SOLLTEN WIR DAFÜR NICHT BEZAHLEN MÜSSEN

Best Western® Hotels & Resorts stellt BW® Baggage Bucks für moderne Reisende vor

PHOENIX (April 26, 2017) - Best Western Hotels & Resorts feiert heute die Einführung von BW Baggage Bucks – ein neuer Service, der Reisenden den Stress und die Kosten für aufgegebenes Gepäck erspart und dadurch das Reisen in diesem Frühjahr viel günstiger und angenehmer macht.

BW Baggage Bucks ermöglicht es Best Western Rewards® (BWR®)-Mitgliedern, Kosten zu sparen, ohne dabei auf ihr Gepäck verzichten zu müssen. Vom 1. bis zum 5. Mai erhält jedes Mitglied, das während des Aktionszeitraums in einem Best Western-Hotel übernachtet und einen kommerziellen Flug bucht, für jedes aufgegebene Gepäckstück eine Best Western Travel Card® im Wert von 25 $. Dafür müssen Reisende lediglich einen Zahlungsnachweis an baggagebucks@bestwestern.com senden. Während der Aktion können Sie bis zu zwei Best Western Travel Cards im Wert von 25 $ erhalten.

„BW Baggage Bucks ist eine nie zuvor dagewesene Leistung im Rahmen eines Treueprogramms und wir freuen uns sehr, dass wir bei Best Western unseren Kunden solche Vorteile ermöglichen können“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Da wir uns mit einem branchenführenden Treueprogramm für unsere Gäste engagieren wollen, suchen wir immer nach Möglichkeiten, wie wir unseren Gästen unsere Wertschätzung und unseren Dank entgegenbringen können. Genau das tun wir mit BW Baggage Bucks.“

Das BW Baggage Bucks-Programm ist ein Beispiel für die sofortigen Prämien, die die treusten Kunden des Unternehmens im Zuge der Neugestaltung des Best Western BWR-Programms erhalten.  Der neue Slogan für das Best Western Rewards-Programm – Go.Get.Rewarded.SM (Lassen Sie sich belohnen) –unterstreicht das Engagement für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird.

Erst vor kurzem führte Best Western eine neue digitale Mitgliedskarte ein, mit der BWR-Mitglieder einfach und bequem Zugriff auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote – wie BW Baggage Bucks – haben.

„Wir ermutigen unsere Gäste, sich ganz nach unserem Slogan belohnen zu lassen und alle Vorteile und Prämien, die BWR seinen Gästen bietet, zu nutzen“, erklärt Dowling. „Die Treue unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir möchten sichergehen, dass sie gerne und oft zu uns zurückkommen. BWR ist eines der hochwertigsten Treueprogramme in der Branche. Unsere Mitglieder wissen das zu schätzen und freuen sich über die neu eingeführten Vorteile.“

Mit der Umgestaltung des BWR-Programms profitieren Mitglieder von noch großzügigeren Prämien. Das unterstreicht das Engagement von Best Western, seinen Gästen im Vergleich zu Branchenmitstreitern „echten Mehrwert“ zu bieten.

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen
BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von den besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: durch 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien
Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt.  Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, ihren Status bei der Anmeldung von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien
Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zudem erhalten sie 10 % Rabatt, wenn sie eine kostenlose Übernachtung einlösen. Diamond- und Diamond Select-Mitglieder können außerdem kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Diese neuen Vorteile und die niedrigste Einlöseschwelle der Branche für kostenlose Übernachtungen ermöglichen Reisenden, jede der sieben Best Western-Marken optimal zu nutzen.

Weitere Informationen zu der BW Baggage Bucks-Aktion finden Sie auf baggagebucksforyou.com. Die vollständigen Programmbedingungen finden Sie auf bestwesternrewards.com. Es gelten die Bestimmungen der Best Western Travel Card. Die vollständigen Bedingungen der Best Western Travel Card finden Sie auf travelcard.bestwestern.com.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.