BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ZUM NEUNTEN MAL IN FOLGE ZUM AAA®/CAA®-HOTELPARTNER DES JAHRES ERNANNT

Phoenix (2. November 2017) - Best Western Hotels & Resorts wurde 2017 erneut zum AAA/CAA-Hotelpartner des Jahres ernannt und gewann diese Auszeichnung damit bereits zum neunten Mal. Seit 2008 wurde dem Unternehmen diese Ehre jedes Jahr zuteil. Darüber hinaus wurde Best Western ebenfalls zu den „Besten im Marketing“, den „Besten im Mitglieder-Support“ und den „Besten im Support von Reiseagenturen“ gekürt und konnte diese drei Kategorien damit im zweiten Jahr in Folge für sich entscheiden.

Jedes Jahr bittet AAA/CAA, eines der größten Full-Service-Reiseunternehmen für Privatreisen, Interessenvertreter aus den USA und Kanada, für die Vergabe der Preise abzustimmen. Jahr für Jahr erreicht Best Western Spitzenpositionen, da sich das Unternehmen dafür engagiert, den beinahe 58 Millionen Mitgliedern von AAA/CAA in den USA und Kanada ausgezeichneten Service und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

„Best Western Hotels & Resorts ist eine lohnenswerte, langfristige Partnerschaft mit AAA/CAA eingegangen, die dem Unternehmen weiterhin neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnet und neue Kunden in unsere Hotels bringt“, sagt Senior Vice President und Chief Marketing Officer Dorothy Dowling. „Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung als Hotelpartner des Jahres bereits zum neunten Mal in Folge erhalten zu haben. Dies zeigt nicht nur, dass unsere Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil ist, sondern spiegelt ebenfalls die unglaublichen Resultate wider, die wir zusammen erreichen konnten.“

Durch die Partnerschaft können AAA/CAA-Mitglieder mindestens 10 % des Zimmerpreises in Best Western Hotels in den USA, Kanada und der ganzen Welt sparen, und zwar jeden Tag. Mitglieder haben zudem die Möglichkeit, die Vorteile des Best Western Rewards®-Programms zu genießen und für jeden ausgegebenen Dollar 10 Punkte für anrechnungsfähige Hotelzimmerpreise sowie zusätzlich 10 Bonuspunkte bei jedem anrechnungsfähigen Hotelaufenthalt zu sammeln. BWR-Punkte verfallen nie und können für kostenlose Übernachtungen, Geschenkkarten und vieles mehr genutzt werden.

Weitere Informationen zur Partnerschaft von Best Western mit AAA/CAA und zu Mitgliederrabatten finden Sie auf BestWestern.com.

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best WesternSM, Vīb®, BW Premier Collection® und GLōSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western acht Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.