> Über Uns > Pressemitteilungen > Blake Hotel New Orleans tritt BW Premier Collection bei

BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS NIMMT
BLAKE HOTEL NEW ORLEANS
IN BW PREMIER COLLECTION®-PORTFOLIO AUF

PHOENIX (21.02.2017) – Best Western Hotels & Resorts hieß heute das Blake Hotel New Orleans, BW Premier Collection willkommen.  Das Hotel, das sich an der St. Charles Avenue Straßenbahnlinie am Lafayette Square befindet, ist eine willkommene Ergänzung der BW Premier Collection von Best Western. Diese besteht aus sorgfältig ausgewählten qualitätsorientierten, unabhängigen Häusern des Upscale-Segments, die unter Wahrung ihres Designs, ihres Namens und ihrer individuelle Ausrichtung in Schlüsselmärkten herausragende und einzigartige Reiseerlebnisse bieten.  Die Soft Brand von Best Western richtet sich an anspruchsvolle Reisende auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis in Verbindung mit den Vorteilen einer globalen Hotelmarke.

„Es ist eine tolle Sache, dass wir unserer BW Premier Collection ein weiteres großartiges Hotel hinzufügen können“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operating Officer für Best Western Hotels & Resorts. „BW Premier Collection ist eine unserer am schnellsten wachsenden Marken. Sie ermöglicht es unabhängigen Hoteliers, die einzigartige Identität ihres Hauses zu bewahren und dabei von Best Western, der Reputation unserer Marke, von unserem Support sowie unseren Sales- und Marketing-Tools zu profitieren. Wir sind nunmehr im Soft Brand-Bereich sehr wettbewerbsfähig und freuen uns darauf, weitere besondere Anlagen wie diese neueste Akquisition in New Orleans willkommen zu heißen“.

Das Blake Hotel New Orleans, BW Premier Collection ist günstig in Downtown New Orleans in der Nähe der Bourbon Street gelegen und bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern eine ideale Unterkunft. Das gerade renovierte Hotel verfügt über 122 geräumige Zimmer mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Minikühlschrank und kostenlosem Highspeed-Internetzugang. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Fitnesscenter, ein Businesscenter, Konferenzräume, eine Cocktaillounge und ein Restaurant, in dem authentische Gerichte aus Louisiana serviert werden. Vom Hotel aus lassen sich ebenfalls viele Restaurants – darunter das weltberühmte Café Du Monde –, das Convention Center, Superdome, der Kathedrale St. Louis und das French Quarter zu Fuß erreichen.

„Wir freuen uns, der Best Western-Familie als BW Premier Collection Hotel beizutreten“, sagte Daffne Ruglas Briggitte, General Manager des Blake Hotel New Orleans. „Wir freuen uns auf die Nutzung der Vorteile der globalen Reichweite des Netzwerks von Best Western, während wir unsere einzigartige Identität beibehalten und weiterhin die Bedürfnisse der Reisenden erfüllen, die auf der Suche nach einem authentischen Erlebnis in New Orleans sind.“

Reservierungen im Blake Hotel New Orleans, BW Premier Collection können direkt beim Hotel unter (504) 522 9000 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline (800)-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung über die Website von Best Western (bestwestern.com) möglich.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.