BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS KÜNDIGT NEUES BEST WESTERN PREMIER® HOTEL IM HERZEN DES SÜDWESTENS AN

Best Western Premier Historic Travelers Hotel in San Antonio, Texas, eröffnet

PHOENIX (21. August 2017) - Best Western Hotels & Resorts stellte heute die neueste Ergänzung seiner Premier-Marke vor: das Best Western Premier Historic Travelers Hotel in San Antonio, Texas.

Das mehr als 100 Jahre alte Hotel in der Innenstadt von San Antonio wurde erst vor Kurzem umfangreich renoviert. Das Hotel zeigt eine perfekte Verschmelzung verschiedener Stile: Hier trifft moderne Eleganz auf den geschichtsträchtigen und farbenprächtigen Südwesten der USA. Sein neues, modernes Design überzeugt durch eine frische und fröhliche Ästhetik, abgerundet durch historische Akzente wie Türen oder Fenster, die restauriert wurden und so in ihrer natürlichen Schönheit erstrahlen.

„Das Best Western Premier Historic Travelers Hotel wird Gästen die elegante Atmosphäre und das einzigartige Erlebnis bieten, die die Markenzeichen der Best Western Premier-Marke sind“, sagte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Die Tatsache, dass das Anwesen erst kürzlich renoviert wurde, seine außergewöhnliche Geschichte und sein einzigartiger Charakter machen es zu einem enormen Gewinn für Best Western und zu einem ganz besonderen Erlebnis für Hotelgäste.“

Das Hotel, das insgesamt über 83 Zimmer verfügt, bietet gehobene Ausstattung, ein stylishes Bistro und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter sowie einen Außenpool.

Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt von San Antonio, daher sind Gäste des Best Western Premier Historic Travelers Hotel nur ein paar Blocks von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt – darunter das Alamo, der River Walk, der Tower of the Americas, La Villita, das Henry B. Gonzalez Convention Center und der historische Market Square (El Mercado). Gäste kommen auch in den Genuss, leicht Zugang zu vielen großen Unternehmen, Militärstützpunkten und Publikumsmagneten wie SeaWorld® und Six Flags® Fiesta Texas zu erhalten.

„Wir sind begeistert, jetzt ein Teil der angesehenen Premier-Marke von Best Western zu sein“, so Piyush Patel, Eigentümer des Best Western Premier Historic Travelers Hotels. „San Antonio ist einer der bei Touristen beliebtesten Orte unseres Landes, und das Best Western Premier Historic Travelers Hotel bietet eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit für Reisende, die die wechselhafte Geschichte dieser Stadt erkunden wollen. Vom historischen Charakter und der idealen Lage bis hin zur erstklassigen Ausstattung und dem herausragenden Service unseres Personals können sich Gäste sicher sein, einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt im Herzen des Südwestens zu genießen.“

Reservierungen können direkt beim Hotel unter 1(210) 455 3500 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline 1(800) WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.100 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 10 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®und BW Premier Collection® sowie die neuesten Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zum dritten Mal in Folge unter die besten drei Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem achtmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Mehr als 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.