> Über Uns > Pressemitteilungen > BW beginnt den Frühling mit neuen Prämien

Best Western® begrüßt den Frühling mit neuer Treueprogramm-Aktion

Gäste sind eingeladen, sich in diesem Frühling mit neuen Vorteilen von Best Westerns erweitertem Treueprogramm belohnen zu lassen.

PHOENIX, Arizona. (13. Februar 2017) – Best Western Hotels & Resorts begrüßt den Frühling in diesem Jahr früher und mit einem neuen Aktionsangebot. Best Western Rewards® (BWR®)-Mitglieder bekommen die Möglichkeit, für jeden Aufenthalt innerhalb Nordamerikas eine Best Western Travel Card® im Wert von 10 $ zu erhalten. Vom 13. Februar bis zum 30. April 2017 erhalten alle BWR-Gäste – unabhängig von der Mitgliedschaftsstufe – diese sofortige Prämie.

Im Zuge des neu gestalteten BWR-Programms symbolisiert diese Geschenkkarte im Wert von 10 $ den unmittelbaren Mehrwert, den Best Western seinen treuen Kunden bietet. Verwenden, verschenken, sammeln – Gäste können die Prämie von 10 $ für ihren nächsten Aufenthalt verwenden, sie an Freunde und Familie verschenken oder die Prämien sammeln und dann zusammen für den nächsten Sommerurlaub verwenden.

Best Western gibt seinen Gästen in dieser Reisesaison etwas extra Geld an die Hand, damit dem Spaß keine Grenzen gesetzt sind. Die Anzahl der Aufenthalte pro Gast ist während des Aktionszeitraums unbegrenzt.

„Wir hören unseren Gästen zu und suchen stets nach Wegen, ihnen erstklassige Leistungen zu bieten“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Die kürzlich durchgeführten Verbesserungen am BWR-Programm konzentrieren sich darauf, unseren Kunden einen größeren Mehrwert mit sofortigen konkreten Prämien, zusätzlichen Vergünstigungen für unsere Elite-Mitglieder und einer neuen digitalen Mitgliedskarte bereitzustellen. Diese neuen Vorteile machen unser Programm zu einem der erstklassigsten Treueprogramme – genau im richtigen Moment zu Beginn der geschäftigen Frühlings-Reisesaison.“

Best Western kündigte vor Kurzem die Neugestaltung seines BWR-Programms an, indem die umfangreichen Vorteile vorgestellt wurden, auf die sich die Mitglieder freuen dürfen. Diese umfangreichen Vorteile unterstreichen Best Westerns Engagement, seinen Gästen „echten Mehrwert“ im Vergleich zu Branchenmitstreitern zu bieten. Verglichen mit anderen Hotelmarken ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen im BWR Reward-Programm relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen.

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von den besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: durch 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt.  Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, ihren Status bei der Anmeldung von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien

Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zudem erhalten sie 10 % Rabatt, wenn sie eine kostenlose Übernachtung einlösen. Diamond- und Diamond Select-Mitglieder können kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Darüber hinaus ermöglicht es die neue digitale Mitgliedskarte BWR-Gästen, einfach und bequem auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen.

Diese neuen Vorteile und die niedrigste Einlöseschwelle der Branche für kostenlose Übernachtungen ermöglichen Reisenden, jede der sieben Best Western-Marken optimal auszunutzen.

Der neue Slogan von BWR, Lassen Sie sich belohnen.SM“ (Lassen Sie sich belohnen), unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird.

Weitere Informationen zu unserer Frühlingsaktion finden Sie auf bestwestern.com/spring.

Weitere Informationen zu BWR finden Sie auf bestwestern.com/rewards.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.