DIE SOMMER-TREUEAKTION VON BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS MOTIVIERT ZU EINZIGARTIGEN URLAUBEN

Gäste werden für jeden Aufenthalt bis zum Labor Day mit einer Travel Card im Wert von 10 $ belohnt

PHOENIX (22. Mai 2017) – Best Western Hotels & Resorts hat heute seine neueste Aktion angekündigt, die Best Western Rewards® (BWR®)-Mitglieder dazu motivieren soll, getreu dem Motto „Go. Get. Rewarded.®“ (Lassen Sie sich belohnen) aufregende Sommerurlaube zu erleben und gleichzeitig zu sparen.  Ab sofort bis zum 4. September 2017 erhalten BWR-Mitglieder für jede Übernachtung in einem der mehr als 4.200 Hotels der Best Western-Marke weltweit eine Best Western Travel Card® im Wert von 10 $. AAA®/CAA®-Mitglieder erhalten für jede Übernachtung sogar eine Best Western Travel Card im Wert von 20 $.

Es gibt kein Limit für die Anzahl an Best Western Travel Cards, die jedes Mitglied erhalten kann. Außerdem können Mitglieder ihre Travel Cards sofort einlösen und sie für ihre nächste Reise verwenden, weiterschenken oder die Prämien sammeln und sie bei einer besonderen Gelegenheit einlösen.

„Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Sommersaison und freuen uns darauf, unseren treuen Gästen zu helfen, einen perfekten Urlaub zu erleben und gleichzeitig Geld zurückzuerhalten“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Wir hören unseren Kunden zu und gestalten unser BWR-Programm so, dass wir genau die gewünschten Vorteile und Prämien anbieten. Diese Sommeraktion ist ein perfektes Beispiel dafür, da es den finanziellen Stress, den Urlaube oft mit sich bringen, deutlich mindert.  Wir können es kaum erwarten, diesen Sommer wieder Urlauber wie auch Geschäftsreisende in unseren Anlagen willkommen zu heißen.“

Die Sommeraktion ist ein Beispiel für die sofortigen Prämien, die die treusten Kunden des Unternehmens im Zuge der Neugestaltung des BWR-Programms von Best Western erhalten. Der neue Slogan für das Treueprogramm des Unternehmens – Go.Get.Rewarded (Lassen Sie sich belohnen) – unterstreicht das Engagement für herausragende Kundenerlebnisse, die durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet werden.

Mit der Umgestaltung des BWR-Programms profitieren Mitglieder von noch großzügigeren Prämien. Das unterstreicht das Engagement von Best Western, seinen Gästen im Vergleich zu Branchenmitstreitern „echten Mehrwert“ zu bieten.

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen
BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von den besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: Durch 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien
Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt.  Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, ihren Status bei der Anmeldung von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien
Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zudem erhalten sie 10 % Rabatt, wenn sie eine kostenlose Übernachtung einlösen. Diamond- und Diamond Select-Mitglieder können außerdem kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Diese neuen Vorteile und die niedrigste Einlöseschwelle der Branche für kostenlose Übernachtungen ermöglichen Reisenden, jede der sieben Best Western-Marken optimal zu nutzen.

Weitere Informationen zur Sommeraktion oder BWR erhalten Sie auf bestwesternrewards.com

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.