BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERHÄLT LESERPREIS IN GOLD VON RECOMMEND FÜR BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Phoenix (1. Dezember 2017) - Best Western Hotels & Resorts gab heute bekannt, den Leserpreis 2017 von Recommend in Gold in der Kategorie Hotels/Resorts gewonnen zu haben.

Recommend unterstützt Reisebüros seit 50 Jahren beim Reiseverkauf, indem ihnen detaillierte Ziel- und Produktinformationen zur Verfügung gestellt werden. Jedes Jahr beteiligen sich die Leser des Magazins an der Wahl zum Leserpreis von Recommend, um Unternehmen zu ehren, die nach Exzellenz streben und die Interessen der Reisebranche vorangebracht haben.

„Best Western fühlt sich geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung von Recommend erhalten zu haben – einer Größe in der Reisebranche, dessen informative und fesselnde Inhalte entscheidend dazu beitragen, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu ermöglichen“, kommentierte Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Das Engagement von Best Western für Exzellenz ist in jedem unserer 4.200 Hotels weltweit spürbar und wir danken den Lesern von Recommend , von denen viele regelmäßig bei uns zu Gast sind, für die Anerkennung unserer Marke als Hotelmarktführer. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin überlegene Produkte und Services anzubieten, die für alle Reisenden geeignet sind.“

Die Auszeichnung von Best Western Hotels & Resorts durch Recommend stellt eine willkommene Ergänzung zu den bisher gewonnenen Auszeichnungen der Marke dar. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter den bemerkenswertesten Auszeichnungen im Jahr 2017 wählte Business Travel News® Best Western Plus® und Best Western zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse; Best Western Rewards® (BWR®) erreichte eine Top-5-Platzierung bei U. S. News & World Report's; und beeindruckende 1.956 Hotels der Marke Best Western erhielten 2017 weltweit das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor®. Damit erreicht das Unternehmen seinen bisher besten Wert bei der Gästezufriedenheit.

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf www.bestwestern.com

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay CollectionSM by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

*Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.
Die Zahlen stellen einen Richtwert dar, können variieren und schließen Hotelprojekte ein, die sich derzeit in der Entwicklung befinden.