BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS BIETET REISENDEN IN DIESEM HERBST DOPPELTE PRÄMIENPUNKTE

Best Western Rewards®-Mitglieder können in der Herbstsaison doppelte Punkte sammeln

PHOENIX, Arizona. (18. September 2017) – Best Western® Hotels & Resorts begrüßt den Herbst in diesem Jahr mit einem neuen Aktionsangebot. Mit diesem Angebot haben Best Western Rewards® (BWR®)-Mitglieder die Möglichkeit, für jeden Aufenthalt zwischen dem 18. September und dem 30. November 2017 doppelte Punkte zu sammeln. Die Anzahl der berechtigten Aufenthalte und die Summe der gesammelten BWR-Punkte während dieses Zeitraums ist nicht beschränkt. Zudem bietet Best Western BWR-Mitgliedern mit einem zusätzlichen Angebot die Möglichkeit, vom 1. November 2017 bis zum 31. Januar 2018 kostenlose Nächte zum Rabatttarif einzulösen. Mit diesem Angebot erhalten BWR-Mitglieder eine kostenlose Übernachtung in jedem Hotel der Marke Best Western in Nordamerika für nur 10.000 Punkte. So werden Reisen zu den bevorstehenden Feiertagen einfacher und günstiger.

Nach der BWR-Programmerneuerung bietet das doppelte Punkteangebot treuen Kunden einmalige Prämien und Vorteile. Gäste, die dieses Angebot nutzen, können ihren Punktestand leicht erhöhen und die gesammelten Punkte für einen Urlaub einlösen oder als Spende für die Hurricane-Opfer an das Rote Kreuz übertragen. Wie ihre Wahl auch ausfällt, BWR-Mitglieder haben in diesem Herbst zahlreiche Möglichkeiten, von diesem neuen Angebot zu profitieren.

„Die BWR-Mitglieder stehen bei unserer Marke im Mittelpunkt. Als Dank belohnen wir unsere treuen Gäste diesen Herbst doppelt“, sagte Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Best Western Hotels & Resorts. „Wir hören unseren Kunden zu und dieses neue Angebot spiegelt den Wunsch unserer treuen Mitglieder nach sofortigen Prämien und dem Mehrwert, den sie verdienen, wider.“

„Außerdem freuen wir uns darauf, unseren BWR-Mitgliedern bald kostenlose Übernachtungen zum Rabatttarif anzubieten – damit können kostenlose Nächte für weniger Punkte eingelöst und für einen bevorstehenden Urlaub oder als Geschenk für Familien oder Freunde genutzt werden“, fuhr Dowling fort. „Wir möchten unsere Gäste belohnen und ihnen für ihre Treue danken – und die Weihnachtszeit ist der perfekte Zeitpunkt dafür.“

Das interessante Herbstangebot von Best Western ist das neueste Beispiel für das neue BWR-Programm der Marke. Anfang des Jahres hatte Best Western die Erneuerung seines preisgekrönten Treueprogramms mit mehr Vorteilen für Mitglieder angekündigt.

Diese umfangreichen Vorteile unterstreichen Best Westerns Engagement, seinen Gästen „echten Mehrwert“ im Vergleich zu Branchenmitstreitern zu bieten. Verglichen mit anderen Hotelmarken ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen im BWR Reward-Programm relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen.

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen
BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von den besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: Durch 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien
Im Rahmen der jüngsten Erneuerung des BWR-Programms erhalten Mitglieder bei jedem Aufenthalt sofort Prämien und Belohnungen.  Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien
Mitglieder mit Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sie erhalten auch Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zudem erhalten sie 10 % Rabatt, wenn sie eine kostenlose Übernachtung einlösen. Diamond- und Diamond Select-Mitglieder können kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Darüber hinaus ermöglicht es die neue digitale Mitgliedskarte BWR-Gästen, einfach und bequem auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen.

Diese neuen Vorteile und die niedrigste Einlöseschwelle der Branche für kostenlose Übernachtungen ermöglichen Reisenden, jede der Best Western-Marken optimal zu nutzen.

Der neue Slogan von BWR, Go.Get.Rewarded.® , unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird.

Weitere Informationen und die Verkaufsbedingungen dieser Herbstangebote finden Sie auf bestwestern.com/fall (für doppelte Punkte) und bestwesternrewards.com (für 10.000 Punkte für eine kostenlose Nacht), das erst ab 1. November 2017 gültig ist.

Weitere Informationen zu BWR und zur Anmeldung finden Sie auf bestwestern.com/rewards

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.100 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 10 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®und BW Premier Collection® sowie die neuesten Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zum dritten Mal in Folge unter die besten drei Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem achtmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Mehr als 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.