BEST WESTERN®HOTELS & RESORTS SENKT DIE EINLÖSESCHWELLE FÜR KOSTENLOSE ÜBERNACHTUNGEN
DIESEN HERBST UND WINTER AUF NUR 10.000 PUNKTE

Phoenix (9. November 2017) –Das preisgekrönte Treueprogramm von Best Western Hotels & Resorts – Best Western Rewards® (BWR®) – ist das Geschenk, das in dieser Weihnachtssaison für nachhaltige Freude sorgt.  Ab sofort bis zum 31. Januar 2018 können Mitglieder für nur 10.000 Punkte eine kostenlose Übernachtung in einem beliebigen Hotel der Marke Best Western in Nordamerika erhalten.

„Wir wissen, dass wir bereits eine der niedrigsten Einlöseschwellen der Branche haben, doch wir versuchen immer, unsere BWR-Mitglieder mit neuen und aufregenden Angeboten zu belohnen.  Wir glauben, dass die Weihnachtszeit der perfekte Zeitpunkt ist, uns für die Treue unserer Gäste zu bedanken“, sagt Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts.

Zusätzlich zu den Rabatten für kostenlose Übernachtungen gibt es bei BWR momentan eine Herbstaktion, bei der Rewards-Mitglieder doppelte Punkte für jede Übernachtung bis zum 30. November erhalten. Diese Punkte können dann für eine kostenlose Übernachtung eingelöst werden.

Die aufregenden Best Western-Aktionen folgen der Neugestaltung von BWR, die zu Beginn dieses Jahres angekündigt wurde. Diese umfangreichen Vorteile unterstreichen Best Westerns Engagement, seinen Gästen „echten Mehrwert“ im Vergleich zu Branchenmitstreitern zu bieten.  Verglichen mit anderen Hotelmarken ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen im BWR-Programm relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen.  Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: Durch bis zu 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher.  Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder nun sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt.  Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Weitere Informationen zu Best Western Rewards und zur Anmeldung finden Sie auf bestwestern.com/rewards

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay CollectionSM by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.