BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS GIBT DIE NÄCHSTE BEEINDRUCKENDE ERGÄNZUNG SEINER MARKE BW PREMIER COLLECTION® BEKANNT

Das Litchfield Inn wird Teil der preisgekrönten und weltweit vertretenen Hotelfamilie

PHOENIX (25.05.2017) – Best Western Hotels & Resorts gibt die Eröffnung seines neuesten Hotel der gehobenen Kategorie unter der Marke BW Premier Collection bekannt: das Litchfield Inn in Litchfield, Connecticut. Das prachtvolle Hotel ist eine willkommene Ergänzung der Marke BW Premier Collection, da es seinen Gästen genau die luxuriösen Annehmlichkeiten und herausragenden Services bietet, für die die Marke bekannt ist. Der einzigartige Charakter und die historischen Wurzeln des Hotels sorgen zudem für ein unvergleichliches Gästeerlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt.

Das Boutique-Hotel auf den malerischen Hügeln von Litchfield wurde kürzlich einer Millionen Dollar teuren Renovierung sowie verschiedenen Verbesserungen unterzogen. In deren Zuge wurde das Hotel mit einer modernen Ausstattung und neuem Glanz versehen, wobei die Geschichte und der besondere Charme des Inn jedoch komplett beibehalten wurden. Die Lobby des Inn ist ein herrliches Beispiel der Kolonialarchitektur. Der prächtige, drei Meter große Kronleuchter und die kunstvoll verzierte Wendeltreppe sind nur zwei der zahlreichen Highlights, welche die Gäste ins Staunen versetzen werden.

„Das Litchfield Inn ist ein herausragendes Hotel mit außergewöhnlichen Zimmern und einem unvergleichlichen Service“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Wir heißen dieses Hotel als Teil der Marke BW Premier Collection willkommen und laden unsere Gäste ein, all den Luxus, Charme und die Eleganz zu genießen, die das Inn zu bieten hat.“

Das Litchfield Inn aus der BW Premier Collection ist ein wundervolles vorübergehendes Zuhause, unabhängig davon, ob Gäste eine Unterkunft auf der Durchreise benötigen oder einen längeren Aufenthalt hier verbringen möchten. Das Hotel verfügt über 16 Standardzimmer, zwei Deluxe-Zimmer, zwei Junior-Suiten und 12 Themen-Suiten einschließlich Präsidenten-Suite, Hochzeits-Suite, Weinkeller-Suite, Blockhaus-Zimmer und Whirlpool-Suite. Alle Themen-Suiten sind einzigartig gestaltet und bereichern das Gästeerlebnis mit kostenlosem Frühstück und verschiedenen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernsehern, Mikrowellen, Kühlschränken, Mini-Bars, iPod-/iPad-Dockingstationen mit Radio, Bademänteln, Wellness-Produkten und sogar einem Masseur, der Entspannung suchenden Gästen auf Abruf bereitsteht.

Darüber hinaus eignet sich das Hotel aufgrund seiner Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten hervorragend, um die Umgebung zu erkunden. Es befindet sich in der Nähe von lokalen Weingütern, Naturpfaden für Spaziergänge oder Wanderungen, der Brennerei Litchfield Distillery und zahlreichen beliebten Restaurants.

„Wir sind stolz, Teil einer Marke zu werden, die eine solche Ikone in der Hotelbranche ist“, sagt Syed Bokhari, der Besitzer des Litchfield Inn, BW Premier Collection. „Ich weiß, dass unsere Gäste die umgesetzten Verbesserungen ebenso genießen werden, wie den unübertroffenen Kundenservice, den unser erstklassiges Boutique-Hotel bietet.“

Reservierungen im The Litchfield Inn, BW Premier Collection, können online oder direkt beim Hotel unter der Telefonnummer 1(860) 567-4503 vorgenommen werden.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.