BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ZUM ZEHNTEN MAL IN FOLGE ZUM AAA®/CAA®-HOTELPARTNER DES JAHRES ERNANNT

Phoenix/Arizona (30. Oktober 2018) – Best Western Hotels & Resorts gab heute bekannt, dass das Unternehmen 2018 erneut zum AAA/CAA-Hotelpartner des Jahres gekürt worden ist und diese Auszeichnung damit bereits zum zehnten Mal in Folge gewonnen hat. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen die Auszeichnungen „Best in Marketing“ und „Best in Member Services“. Die Preise wurden am 22. Oktober 2018 im Rahmen einer Dinner-Veranstaltung anlässlich der AAA/CAA Travel Conference in Phoenix (Arizona) verliehen. Zum Publikum gehörten neben anderen bevorzugten Partnern Führungskräfte der Reiseabteilung des AAA/CAA von verschiedenen AAA/CAA-Clubs sowie aus den beiden nationalen Geschäftsstellen.

Als einer der größten Anbieter vollständiger Urlaubsreisen fordert die AAA/CAA Mitglieder und Mitarbeiter aus ganz Nordamerika jedes Jahr dazu auf, bei der Preisverleihung ihre Stimme abzugeben. Jedes Mal erreicht Best Western dabei Spitzenpositionen, da sich das Unternehmen dafür engagiert, den beinahe 60 Millionen Mitgliedern der AAA/CAA in den USA und Kanada einen ausgezeichneten Service und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, die Ernennung zum Hotelpartner des Jahres zum zehnten Mal in Folge zu erhalten“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Wir schätzen unsere Partnerschaft mit der AAA/CAA sehr, da sie eine Geschäftsbeziehung ist, bei der es darum geht, voneinander zu lernen, das Geschäft des anderen zu fördern und unseren gemeinsamen Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten. Diese Auszeichnung steht für die hervorragenden Ergebnisse, die wir zusammen mit der AAA/CAA erzielen konnten, und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Best Western Hotels & Resorts und die AAA/CAA haben durch ihre Zusammenarbeit erreicht, dass Reisen sich noch mehr lohnt. AAA/CAA-Mitglieder kommen in jedem Best Western-Hotel in Nordamerika in den Genuss von bis zu 15 Prozent Rabatt auf die Zimmerpreise. AAA/CAA-Mitglieder, die gleichzeitig Mitglieder des Best Western Rewards®-Programms sind, erhalten automatisch den Gold-Status und somit 10 Punkte für jeden für anrechnungsfähige Hotelzimmer ausgegebenen US-Dollar sowie viele Vorteile, die BWR zu einem der umfangreichsten Treueprogramme der Branche machen.

Weitere Informationen zur Partnerschaft von Best Western mit der AAA/CAA und zu Mitgliederrabatten finden Sie auf BestWestern.com.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.