BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS:
„BEHIND THE BRANDS“ WIRFT EINEN
BLICK HINTER DIE KULISSEN DER
BW PREMIER COLLECTION® BY BEST WESTERN

Heute gehören außergewöhnliche, unabhängige Häuser der gehobenen Preisklasse zur aufstrebenden BW Premier Collection,
der Soft Brand von Best Western.

Phoenix, Arizona (19. Juni 2018) – Seit der offiziellen Einführung im Herbst 2015 ist die BW Premier Collection by Best Western mit ihren exklusiven, sorgfältig ausgewählten Hotels der gehobenen Preisklasse weltweit eine der am schnellsten wachsenden Marken von Best Western Hotels & Resorts. Im Rahmen der zu Beginn dieses Jahres gestarteten Kampagne „Today’s Best Western®“ wirft die aktuelle Ausgabe von „Behind the Brands“ einen genaueren Blick hinter die Kulissen der BW Premier Collection by Best Western.

Derzeit heißt die Soft Brand Reisende in 114* Hotels an beliebten Reisezielen weltweit willkommen, darunter:

• Blake Hotel New Orleans, BW Premier Collection by Best Western in New Orleans, Louisiana (USA)
  • Hotel L'Horset Opera, BW Premier Collection by Best Western in Paris, Frankreich
  • Mari Vila Hotel Bucharest, BW Premier Collection by Best Western in Bukarest, Rumänien
  • Hotel Syrene, BW Premier Collection by Best Western in Capri, Italien
  • The Hotel Nagasaki, BW Premier Collection by Best Western in Nagasaki, Japan
  • Hotel 115 Kew, BW Premier Collection by Best Western in Melbourne, Australien
  • Georgian Court Hotel, BW Premier Collection by Best Western in Vancouver, British Columbia (Kanada)

Vielseitig und einzigartig: Hotels der BW Premier Collection by Best Western schaffen eine Atmosphäre, in der Kreativität, Weltgewandtheit und individueller Ausdruck zu einer Erfahrung verschmelzen, die von der wahren Freude des Reisens erhellt wird. Die ursprüngliche Identität jedes Hotels bleibt dabei immer erhalten. Sie ist unverkennbar mit seinem Standort verbunden und ermöglicht den Reisenden von heute inspirierende und authentische Erfahrungen in traumhaften Gegenden. Zusätzlich zur unabhängigen Persönlichkeit jedes Hotels können Gäste den perfekten Service und die erstklassigen Annehmlichkeiten genießen, für die die BW Premier Collection by Best Western bekannt ist:

• luxuriöse Zimmer und Suiten
  • Cocktailbars, Restaurants und preisgekrönte Frühstücksoptionen im Haus
  • gehobene Badezimmerausstattung
  • durchdachtes, stilvolles Design im gesamten Hotel

Die BW Premier Collection by Best Western ist nicht nur eine hervorragende Wahl für Reisende, sondern auch für unabhängige Hoteliers. Die Marke bietet eine unvergleichliche Flexibilität und ist als Soft Brand darauf ausgerichtet, Hoteliers ohne die häufig strikten Markenrichtlinien der Branche zum Erfolg zu verhelfen. Hotels sind dazu angehalten, ihre Persönlichkeit zu behalten, um Reisenden eine authentische Erfahrung an ihrem Urlaubsziel zu bieten. Hotels bezahlen nur für die von der Marke bereitgestellten Dienste und erhalten Zugang zu dem preisgekrönten globalen Buchungssystem mit Einnahmen von 1,8 Milliarden Dollar, dem Treueprogramm mit 35 Millionen Mitgliedern sowie dem fast unmittelbaren Zugang zu Tools wie den Umsatzmanagement-Systemen, dem Messe- und Vertriebssupport und den Marketingprogrammen von Best Western.

„Wir freuen uns über den überwältigenden Erfolg unserer Soft Brand bei führenden unabhängigen Hoteliers und Reisenden von heute“, sagte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Dank der unvergleichlichen Vorteile, die Best Western heute zu bieten hat, und den außergewöhnlichen, einzigartigen Angebote der Hotels selbst hat die BW Premier Collection by Best Western einen prominenten Platz in unserem Markenportfolio eingenommen.“

„Nun, da die Marke weiter expandiert, werden wir uns weiterhin mehr auf die Qualität anstatt auf die Quantität konzentrieren, um zu gewährleisten, dass wir nur Luxushotels in unserem Portfolio haben, die das lokale Flair und die Persönlichkeit von begehrten Reisezielen weltweit verkörpern“, so Pohl weiter.

Der Aufenthalt in einem Hotel der BW Premier Collection by Best Western lohnt sich für Mitglieder von Best Western Rewards® diesen Sommer noch mehr, denn sie erhalten bis zum 3. September 2018 eine Best Western Travel Card® im Wert von 20 $ nach ihrem ersten Aufenthalt. Go. Get. Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen) – das weltweit führende Hotel-Treueprogramm belohnt Sie noch heute mit einzigartigen Prämien, großartigen Aktionen und Punkten, die nie verfallen.

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf BestWestern.com

Weitere Informationen zur Kampagne „Today‘s Best Western“ finden Sie auf youmustbetrippin.com/featured/todaysbw/.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.