BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS WIRFT MIT
„BEHIND THE BRANDS“ EINEN GENAUEREN BLICK AUF DIE
BW SIGNATURE COLLECTION® BY BEST WESTERN

Best Western hat sein Angebot um die BW Signature Collection by Best Western ergänzt, eine Soft Brand, die Komfort und Bequemlichkeit mit lokaler Persönlichkeit vereint. Der erste internationale Standort wurde jetzt in der Schweiz eröffnet.

Phoenix (10. Mai 2018) – Mit ihrem Debüt im Herbst 2017 war die BW Signature Collection by Best Western die neueste Ergänzung zum schnell wachsenden Markenportfolio von Best Western Hotels & Resorts. Heute ist die Soft Brand in Bewegung – mit der Eröffnung ihres ersten internationalen Standorts am Vierwaldstättersee in der Schweiz.  Als Teil der Kampagne „Today’s Best Western“, die Anfang des Jahres an den Start ging, wirft das Unternehmen heute mit „Behind the Brands“ einen genaueren Blick auf die BW Signature Collection by Best Western.

„Mit dem Debüt der BW Signature Collection by Best Western Ende letzten Jahres haben wir unser Angebot an Soft Brands in jedem Segment abgerundet und unser Engagement dafür unterstrichen, Hoteliers eine Vielzahl flexibler Optionen für den Zugriff auf die starken Markenressourcen von Best Western an die Hand zu geben“, so Ron Pohl, Senior Vice President und COO von Best Western Hotels & Resorts.

„Unsere Soft Brands und insbesondere die BW Signature Collection by Best Western bieten unabhängigen Hoteliers die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit, die Einzigartigkeit ihres Angebots und lokal inspirierte Unterkünfte für ihre Gäste zu bewahren und gleichzeitig unseren robusten Backend-Support, das preisgekrönte Treueprogramm Best Western Rewards und den globalen Vertrieb zu nutzen“, so Pohl weiter.

Die BW Signature Collection by Best Western füllt die Lücke für Hoteliers der oberen Mittelklasse, die sich ihre Freiheit von manchmal restriktiven und kostspieligen typischen Markenstandards in der Branche bewahren möchten. Diese Kollektion sorgfältig ausgewählter Hotels ist als herausragendes und wettbewerbsfähiges Angebot für Primär- und Sekundärmärkte konzipiert.

Die BW Signature Collection by Best Western Hotels bietet ihren Gästen komfortable, praktische und lohnende Aufenthalte mit den zahlreichen Vorteilen und erstklassigen Annehmlichkeiten, für die Best Western bekannt ist, u. a.:

• Erstklassige Services und Annehmlichkeiten
  • Kostenloses, schnelles Wi-Fi
  • Das preisgekrönte Programm „Build Your Own Breakfast“ mit individuell zusammenstellbaren warmen und gesunden Optionen an den meisten Standorten
  • Herausragende Bewertungen bei der Gästezufriedenheit auf TripAdvisor® (mindestens vier Sterne) und AAA® oder CAA® (mindestens drei Diamanten)

Zu den Standorten zählen die Killington Mountain Lodge in Killington, Vermont, das Brooklyn Way Hotel in Brooklyn, New York, sowie verschiedene internationale Standorte wie das Gasthaus zur Waldegg in der Nähe des majestätischen Vierwaldstättersees in der Schweiz. Die BW Signature Collection by Best Western gewinnt schnell an Fahrt. Neben den Häusern in Nordamerika und der Schweiz hat die Marke bereits drei Anlagen in Italien, eine in Peru und eine in Equador eröffnet, weitere sind geplant. Mit einer zunehmenden Anzahl an Hotels der neuen Soft Brand von Best Western werden die Eigentümer eine zügige Erweiterung des Angebots mit schnellem Zugriff auf das führende globale Reservierungs- und Umsatzmanagement-System der Marke, Vertriebs- und Marketing-Support sowie das preisgekrönte Treueprogramm Best Western Rewards® (BWR®) mit mehr als 32 Millionen Mitgliedern erleben.

BWR macht Aufenthalte in Hotels der BW Signature Collection by Best Western in diesem Sommer noch lohnenswerter: Mitglieder erhalten das Angebot Go.Get.Rewarded® mit einem Best Western Travel Card®-Gutschein über 20 US-Dollar für ihren ersten Aufenthalt zwischen dem 21. Mai und dem 3. September 2018. Mit den besten Angeboten der Branche und Punkten, die nie verfallen, bietet BWR als führendes Hotel-Treueprogramm weltweit echten Mehrwert.

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf BestWestern.com oder BestWesternDevelopers.com

Weitere Informationen zur Kampagne „Today's Best Western“ finden Sie auf youmustbetrippin.com/featured/todaysbw/.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.