BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS WIRFT EINEN BLICK HINTER DIE KULISSEN IM FOKUS: BEST WESTERN PREMIER®

Erstklassige Anlagen, herausragende Zimmer und außergewöhnlicher Service: dafür steht Best Western Premier®

Phoenix (26. März 2018). Im Rahmen der „Today’s Best Western“ und der Reihe „Behind the Brands“ lädt Best Western Reisende dazu ein, herauszufinden, wofür das Motto „Live the Premier Life“® steht. Best Western Premier ist eine der exklusivsten Marken von Best Western Hotels & Resorts und bietet ein besonders raffiniertes und elegantes Reiseerlebnis für anspruchsvolle Reisende von heute. Mit 120 Standorten auf der ganzen Welt und 50 weiteren in Planung richtet sich die gehobene Marke an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die erstklassige Anlagen, überragende Unterkünfte und außergewöhnlichen Service suchen.

„Das Ziel unserer neuen ‚Behind the Brands‘-Reihe ist es, Reisenden unsere elf Marken genauer vorzustellen. Jede von ihnen hat einen ganz eigenen Charakter und bietet genau den Service und die Qualität, für die Best Western Hotels & Resorts bekannt sind“, sagte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer. „Best Western Premier ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende genauso wie für Entwickler, die den gehobenen Markt erreichen möchten. Die Marke verkörpert all das, was Best Western heute zu bieten hat.“

Best Western Premier wurde im Jahr 2011 in Nordamerika als Teil des „Descriptor Program“ des Unternehmens eingeführt, nachdem es bereits acht Jahre lang erfolgreich in Europa und Asien lief. 2015 startete Western Hotels & Resorts das Neudesign seiner Marken und führte neue Logos für jede Marke ein, auch für Best Western Premier. Das neue Logo von Best Western Premier zeichnet sich durch eine klassische und gleichzeitig moderne Schriftart sowie einzigartige Design-Elemente aus, die Eleganz und Stil ausstrahlen. Das Monogramm ist mit seiner multidimensionalen elliptischen Form äußerst einprägsam, während die Schrift sowie die spitz zulaufende Linie auf die Best Western-Hauptmarke verweisen.

Best Western Premier-Hotels setzen mit stilvollen Designs, viel Liebe zum Detail und persönlichem Service neue Maßstäbe. Best Western Premier-Hotels bestechen durch:

• moderne und einzigartige Außendesigns und praktische Zimmerausstattung

• das preisgekrönte Frühstücksbüfett, bei dem an den meisten Standorten warme, gesunde Optionen zur Auswahl stehen

• luxuriöse Badprodukte von Apothia®, die Trendsetter seit 25 Jahren mit ihrer Eleganz begeistern

• Restaurants, Cocktailbars und Fitnessstudios vor Ort

• praktische Geschäftszentren, Sitzungssäle, Treffpunkte und Shops

Der Aufenthalt in einem Best Western Premier-Hotel lohnt sich diesen Frühling dank des preisgekrönten Treueprogramms Best Western Rewards® noch mehr. Bis 29. April 2018 erhalten Mitglieder gemäß dem Motto „Go.Get.Rewarded®“ (Lassen Sie sich belohnen) eine Best Western Travel Card® im Wert von 10 $ für jeden abgeschlossenen Aufenthalt.

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf Bestwestern.com

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.