MIT BEST WESTERN BUSINESS ADVANTAGE® VON
BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS LOHNEN
SICH GESCHÄFTSREISEN NOCH MEHR

Best Western Business Advantage bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen große Vorteile,
darunter eine Best Western Travel Card im Wert von 20 $ nach dem ersten Aufenthalt in diesem Sommer

Phoenix, AZ (1. Juni 2018) - Laut einer Studie der US-amerikanischen Travel Association wurden letztes Jahr mehr als 317 Milliarden Dollar für Geschäftsreisen ausgegeben. Best Western Business Advantage unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, Geld zu sparen und Prämien zu erhalten. Zusätzlich zu den hervorragenden Vorteilen des kostenlosen Programms bietet Best Western diesen Sommer allen Mitgliedern nach ihrem ersten Aufenthalt eine Best Western Travel Card im Wert von 20 $. Die Aufenthalte müssen zwischen 21. Mai und 3. September 2018 gebucht und abgeschlossen werden.

Kleine Unternehmen erwarten große Vorteile. Mitglieder von Best Western Business Advantage profitieren von folgenden Angeboten:

• Exklusive Tarife: Teilnahmeberechtigte Unternehmen können exklusive vergünstigte Mitgliedstarife wahrnehmen.

• Automatisches Upgrade des Elitestatus: Kontoinhaber werden sofort auf den Diamond-Status hochgestuft, Mitarbeiter auf den Gold-Status - so profitiert jeder im Unternehmen.
  • 10 % mehr Bonuspunkte: Unternehmen oder Kontoinhaber erhalten 10 % mehr Bonuspunkte für die Aufenthalte ihrer Geschäftsreisenden, die dann wiederum für künftige Geschäftsreisen, Unternehmensanreize und mehr eingelöst werden können.
  • KOSTENLOSE Avis Preferred-Mitgliedschaft: Mitglieder können kostenlos an Avis Preferred® teilnehmen, was das Ausleihen von Mietwagen beschleunigt.
  • • Spezielle Aktionen: Mitglieder erhalten exklusive Sonderangebote und Ermäßigungen.

Michelle Swan, Reisekoordinatorin für das Software-Unternehmen PBS Financial Systems, wurde 2017 Mitglied bei Best Western Business Advantage. „Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, bei Geschäftsreisen Geld zu sparen, und ich habe kein Programm gefunden, das mit diesem vergleichbar wäre. Mit Best Western Business Advantage kann man einfach online gehen, sich anmelden und die Reisen unserer Mitarbeiter direkt über die Website des Programms buchen“, so Swan. „Die Zimmer können storniert werden, wenn es Planänderungen gibt, und der Rabatt in Höhe von 10 % ist toll. Für kleine Unternehmen wie unseres ist das ein großartiges Angebot.“

2015 hat Best Western Hotels & Resorts eine Auffrischung der Marke in Angriff genommen und mehr als 2 Milliarden Dollar in strategische Renovierungen und Initiativen investiert, um genau die Aspekte zu optimieren, die für die Reisenden von heute wichtig sind. Das neu gestaltete Treueprogramm bietet mehr Leistung als je zuvor. Außerdem wurde der Frühstücksservice ausgebaut, der im Jahr 2017 im Rahmen der Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika von J.D. Powers als bestes Frühstück im mittleren Preissegment ausgezeichnet wurde. Best Western ist stolz darauf, alle Wünsche der Reisenden – und der Teams, die für die Buchungen in Unternehmen verantwortlich sind - zu erfüllen.

„Dank unseres ständig wachsenden Portfolios an Marken von Best Western können wir Geschäftsreisenden komfortable Unterkünfte, lokalen Flair und hochmoderne Technologien bieten, die für einen zufriedenstellenden Aufenthalt nötig sind“, sagt Wendy Ferrill, Vice President of Worldwide Sales bei Best Western Hotels & Resorts. „Kleine Unternehmen bilden das Rückgrat unserer Wirtschaft, und wir sind sehr stolz auf unser Best Western Business Advantage-Programm, das den Besitzern und Mitarbeitern dieser Unternehmen echte Vorteile bietet.“

Weitere Informationen finden Sie auf der Website zum Best Western Business Advantage-Programm. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an BusinessAdvantage@BestWestern.Com

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.