BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS BELOHNT
SOMMERURLAUBER MIT SONDERANGEBOTEN

Mitglieder des Treueprogramms von Best Western erhalten für ihren ersten Aufenthalt in diesem Sommer eine Best Western Travel Card® im Wert von 20 $.

PHOENIX (21. Mai 2018) – Kurz vor der Hochsaison im Sommer hat Best Western Hotels & Resorts seine neueste Sommeraktion angekündigt, um Mitglieder von Best Western Rewards® (BWR®) im Rahmen des Angebots Go.Get.Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen) mit besonderen Rabatten auf ihren nächsten Urlaub zu belohnen. Während der BWR-Sommeraktion erhält jedes BWR-Mitglied für den ersten Aufenthalt zwischen 21. Mai und 3. September 2018 eine Best Western Travel Card im Wert von 20 US-Dollar.

„Wir wollen unseren treuen Gästen, die bereits in freudiger Erwartung ihren Sommerurlaub planen, mit unseren unschlagbaren Rabattangeboten ein noch besseres Urlaubserlebnis ermöglichen“, erklärt Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Best Western Hotels & Resorts. „In unserem Bestreben, den modernen Reisenden einen echten Mehrwert zu bieten, gestalten wir unser BWR-Programm so, dass wir unseren Gästen nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über genau die gewünschten Vorteile und Prämien anbieten.“

Das Sommerangebot von Best Western spiegelt den Fokus des Unternehmens wider, die hochwertigsten Prämien der Branche anzubieten. Zusätzlich zur Travel Card im Wert von 20 US-Dollar für den ersten Aufenthalt erwartet unsere Gäste eine Vielzahl an erweiterten BWR-Programmvorteilen.

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen
BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von den besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen relativ niedrig. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder profitieren außerdem von speziellen Tarifen: Durch 10 % Rabatt auf jede Übernachtung und Einlösen von kostenlosen Übernachtungen kommen sie dem Elite-Status schnell einen Schritt näher. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien
Mitglieder erhalten bei jedem Aufenthalt sofort Prämien und Belohnungen. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien
Mitglieder mit Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sie erhalten auch Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zudem erhalten sie 10 % Rabatt, wenn sie eine kostenlose Übernachtung einlösen. Diamond- und Diamond Select-Mitglieder können kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

BWR Gäste erhalten zudem eine digitale Mitgliedschaftskarte, mit der sie einfach und bequem Zugriff auf Mitgliedschaftsnummer, Punktestand, aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Deals sowie Angebote erhalten. Diese erweiterten Vorteile und die niedrigste Einlöseschwelle der Branche für kostenlose Übernachtungen ermöglichen Reisenden, alle 11 Best Western-Marken optimal zu nutzen.

Weitere Informationen zu unserer Sommeraktion finden Sie auf BestWestern.com/RewardsRush2.

Weitere Informationen zu BWR und zur Anmeldung finden Sie auf BestWestern.com/Rewards.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.