BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS KÜNDIGT DIE ERÖFFNUNG DES NEUEN BEST WESTERN PREMIER ANKENY HOTELS AN

Das neue Hotel bringt Premier Life® nach Zentral-Iowa

Ankeny/Iowa (30. Oktober 2018) – Best Western Hotels & Resorts kündigte die Eröffnung des neuesten Best Western Premier®-Hotels Best Western Premier Ankeny in Ankeny (Iowa) an. Im Hotel wurde am Dienstag, den 30. Oktober, von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr eine große Eröffnungsfeier abgehalten. Angeboten wurden Erfrischungen, Appetithäppchen und Führungen durch das exquisite neue Hotel.

„Wir freuen uns, dieses brandneue, moderne Hotel in unser wachsendes Portfolio von gehobenen Best Western Premier Hotels aufnehmen zu können“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Im Best Western Premier Ankeny Hotel erwartet die Gäste ein außergewöhnliches Hotelerlebnis, das weit über das Übliche hinausgeht. Das moderne und elegante Design des Hotels in Verbindung mit seiner luxuriösen Ausstattung und dem ausgezeichneten Service schaffen ein außergewöhnliches Ambiente für Reisende, die die schöne und schnell wachsende Stadt Ankeny besuchen.“

Das Best Western Premier Ankeny Hotel bietet eine einladende Atmosphäre, in der warme Farben und natürliches Holz dominieren. Das Design besticht durch eine klare Linienführung und ist gleichzeitig modern, frisch und einladend. Das Hotel bietet 68 Gästezimmer und 16 Suiten, alle mit erstklassiger Komfortausstattung wie einem Mini-Kühlschrank, einer Mikrowelle und luxuriösen Matratzen mit extra gepolsterter Auflage. Die Suiten verfügen zudem über ein bequemes Schlafsofa.

Die schöne Außenterrasse des Hotels bietet eine Feuerstelle, Spiele, einen Blick auf den nahegelegenen Teich und dekorative Lichter, die für eine ruhige und bezaubernde Atmosphäre sorgen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe des Hotels. Ebenso bietet das Hotel selbst verschiedene hervorragende Speisemöglichkeiten, wie die Goose Lounge und den Zimmerservice. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 24 Stunden lang geöffnetes Fitnessstudio, ein Hallenbad, ein Shop, eine kostenlose Kaffee- und Teebar sowie ein 1.000 m² großer Tagungsraum für Geschäftstreffen oder gesellschaftliche Veranstaltungen.

Das Best Western Premier Ankeny Hotel befindet sich in der Nähe des Interstate 35 zwischen Des Moines und Ames und liegt in Reichweite beliebter Attraktionen wie der Wells Fargo Arena, der Iowa State University, dem Adventureland Amusement Park und der Innenstadt von Des Moines.

„Wir freuen uns darauf, unseren Gästen eine erstklassige Unterbringung, einen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Ausstattung anbieten zu können“, so Kalepesh Patel, Eigentümer des Best Western Premier Ankeny Hotels. „Ganz gleich, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, unsere ausgezeichneten Gästezimmer, die geräumigen Außenbereiche und die umfangreichen Annehmlichkeiten wie zum Beispiel das kostenlose komplette Frühstück, unsere rund um die Uhr geöffnete Kaffeebar im Foyer und das WLAN im gesamten Hotel werden Sie begeistern.“

Reservierungen können telefonisch unter +1(800) 780-7234 oder über bestwestern.com vorgenommen werden.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.