BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS STELLT BEEINDRUCKENDES BEST WESTERN PREMIER® HOTEL IN CALGARY VOR

Eröffnung des Best Western Premier Calgary Plaza Hotel & Conference Centre in Calgary, Alberta

Calgary, Alberta (3. Oktober 2018) – Best Western Hotels & Resorts freut sich, die Eröffnung seiner neuesten Anlage der gehobenen Klasse bekanntgeben zu können: des Best Western Premier Calgary Plaza Hotel & Conference Centre in der pulsierenden Metropole Calgary, Alberta. Das kürzlich renovierte Hotel öffnet am 3. Oktober 2018 die Türen für seine Gäste – mit dem herausragenden Design, der modernen Ausstattung und dem hervorragenden Service, die für die Marke Premier sprichwörtlich sind.

Das Best Western Premier Calgary Plaza Hotel & Conference Centre liegt zwischen dem internationalen Flughafen von Calgary und dem Stadtzentrum. Das Hotel bietet 241 komfortable Gästezimmer sowie sieben geräumige Suiten, die mit eleganten, modernen Akzenten und edlen Naturtönen für maximalen Komfort sorgen. Geschäfts- und Urlaubsreisende erwartet hier eine vielfältige Zimmerausstattung. Dazu gehören Mikrowelle und Minikühlschrank, luxuriöse Toilettenartikel und flauschige Bademäntel, moderne, komfortable Arbeitsplätze und Suiten mit Wanne oder Whirlpool.

Gäste können das moderne Fitnessstudio, das Hallenbad und den Wannen-Whirlpool, das hoteleigene Restaurant und die Lounge, den 24-Stunden-Zimmerservice, den Flughafentransfer und das kostenlose drahtlose Internet im gesamten Hotel nutzen. Das Hotel verfügt über 13 Tagungsräume, die sich alle im Hauptgeschoss befinden, mit einer Fläche von 1.850 Quadratmetern. Ein Traum für Veranstaltungsplaner, der jede geschäftliche oder gesellige Zusammenkunft zum Erfolg macht.

Das Best Western Premier Calgary Plaza Hotel & Conference Centre ist eine ideale Unterkunft für Gäste, die die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten von Calgary besuchen möchten. Dazu gehören der Calgary Zoo, das TELUS Spark Science Centre, das Heritage Park Historical Village am Ufer des Glenmore Reservoir und der Canada Olympic Park, einer der Veranstaltungsorte der Olympischen Winterspiele 1988, sowie das Bell Studio National Music Center.

„Nach der kürzlich abgeschlossenen Renovierung im Wert von mehreren Millionen Dollar freuen wir uns, dass wir Gästen in Calgary unser liebevoll renoviertes Hotel präsentieren können“, erklärt Jeannie Godfrey, Director of Sales & Marketing des Best Western Premier Calgary Plaza Hotel & Conference Centre. „Ganz gleich, ob sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, Reisende können sich bei uns auf ein schönes Ambiente und erstklassigen Service freuen.“

Reservierungen können direkt beim Hotel unter (403) 248-8888 oder kostenlos unter (800) 661-1464 vorgenommen werden. Außerdem können Kunden ihren Aufenthalt rund um die Uhr telefonisch über die Reservierungs-Hotline +1(800) 780-7234 oder unter BestWestern.com buchen.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.