BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS BRINGT MIT EINEM BEEINDRUCKENDEN NEUEN STRANDHOTEL ERFOLGREICHE SOFT BRAND NACH PHUKET

(Bangkok – 15. Oktober 2018) Best Western Hotels & Resorts hat eine wegweisende Vereinbarung unterzeichnet, um seine repräsentative Soft Brand BW Premier Collection® by Best Western in Phuket einzuführen.

„Wir freuen uns darauf, 2020 das Title V Rawai Phuket, BW Premier Collection by Best Western an der zunehmend beliebten zentralen Küste von Phuket zu eröffnen“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Dieses Hotel bietet seinen Gästen eine neue Ära der gehobenen Gastlichkeit am Rawai Beach und Reisenden den einzigartigen Charme und ausgezeichneten Service, für den Best Western-Hotels bekannt sind.

Der Vertrag wurde mit einer Gesangszeremonie in Anwesenheit von Herrn Dendanai Hutajuta, CEO von Rhom Bho Property PCL, Eigentümer und Entwickler der neuen Anlage, und Herrn Cyrill Czerwonka, Regional Director of Development bei Best Western Hotels & Resorts-Asia, begleitet von Führungskräften beider Unternehmen, besiegelt.

Nach der Eröffnung bietet das The Title V Rawai Phuket, BW Premier Collection by Best Western zwei elegante Gebäude mit 122 modernen Zimmern und einer Vielzahl erstklassiger Einrichtungen. Das fantastische fünfstöckige Strandhotel umgeben von gepflegten tropischen Gartenanlagen und umweht von der angenehmen Meeresbrise bietet ein helles Restaurant mit thailändischer und internationaler Küche, Außenpools, eine Poolbar, ein Fitnessstudio und einen Kinderspielplatz.

„Die Unterzeichnung des The Title V Rawai Phuket, BW Premier Collection ist ein weiterer Meilenstein für Best Western in Thailand. Dieses beeindruckende Projekt wird das erste BW Premier Collection Hotel in Phuket. Mit ihm führen wir unsere neueste gehobene Marke an einem der beliebtesten Tourismusziele Asiens ein“, erklärt Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations für das Gebiet Asien bei Best Western Hotels & Resorts.

„Da die Popularität von Phuket weiterhin wächst, wird Best Western den Besuchern eine Reihe von erstklassigen Hotels in verschiedenen Preisklassen auf der gesamten Insel zur Verfügung stellen. Als Ergänzung unseres bestehenden Portfolios an Häusern der mittleren und gehobenen Kategorie an der Westküste der Insel wird das The Title V Rawai Phuket, BW Premier Collection den Gäste die einmalige Gelegenheit bieten, den lokalen Charme von Süd-Phuket zu entdecken. Wir sind erfreut, mit Rhom Bho Property PCL zusammenarbeiten, und freuen uns darauf, unsere ersten Gäste in diesem ausgezeichneten neuen Hotel im Jahr 2020 begrüßen zu dürfen.

Das The Title V Rawai Phuket, BW Premier Collection by Best Western befindet sich an der Südküste von Phuket, ca. 40 km vom internationalen Flughafen Phuket entfernt. Es liegt nicht weit von Nai Harn Beach und Promthep Cape entfernt, und die unberührten Inseln Koh Lone, Koh He, Koh Racha und Coral Island liegen davor.

Best Western sieht Thailand als einen der wichtigsten Zielmärkte. Derzeit betreibt das Unternehmen neun Hotels und Resorts im gesamten Königreich, darunter drei Häuser in Phuket: Best Western Patong Beach, Best Western Phuket Ocean Resort und Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Es sind ca. 15 weitere Best Western-Hotels an den verschiedenen Reisezielen in Thailand geplant.

BW Premier Collection by Best Western ist die weltweit führende Kollektion erstklassiger Hotels und Resorts. Sie ist angepasst an die beliebtesten Reiseziele der Welt, darunter Phuket. Diese sorgfältig ausgewählte Kollektion verbindet besondere lokale Erlebnisse und hervorragende Unterkünfte mit dem erstklassigen Ambiente und Service von Best Western.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.