BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS STELLT NEUES BEST WESTERN PREMIER® HOTEL IM „PLAYGROUND OF THE WEST" VOR

Neues Hotel bietet gehobenen Stil und Komfort im schönen Nordwesten

Bend, Oregon (2. Juli 2018) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung seines neuesten Hotels der gehobenen Klasse bekannt, des Best Western Premier Peppertree Inn at Bend in der wunderschönen Stadt Bend in Oregon, die auch „Outdoor Playground of the West“ genannt wird.

„Best Western freut sich auf die Partnerschaft mit einem erfahrenen und erfolgreichen Eigentümer, der mehrere Best Western-Immobilien in der schönen Stadt Bend, Oregon, entwickelt hat“, erklärt Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Das Best Western Premier Peppertree Inn at Bend ist ein herausragendes Hotel, das unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in den Bergen garantiert.“

Das brandneue Best Western Premier Peppertree Inn at Bend ist für Reisende aller Art geeignet. Die eleganten und modernen 89 Gästezimmer und 30 Suiten im Industrial-Stil sind in warmen Holztönen mit natürlichen Elementen gestaltet. Viele der Suiten bieten Kamine, Balkone und Schlafsofas – optimale Voraussetzungen für Gäste, die entspannen und Energie tanken möchten. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören ein Swimmingpool, ein modernes Fitnessstudio und ein hauseigenes Restaurant – ZPizza Tap Room. Hier werden nur hochwertige Zutaten verwendet und mehr als 20 Biere aus lokalen Mikrobrauereien serviert.

Das Best Western Premier Peppertree Inn at Bend bietet eine hervorragende Aussicht auf die umliegenden Berge und die Skyline der Stadt. Beliebte Ausflugsziele wie Tumalo State Park, Pilot Butte Volcano State Scenic Viewpoint, Old Mill District, Mount Bachelor, das Stadtzentrum von Bend und der Cascades Campus der Oregon State University liegen ganz in der Nähe.

Weil sich auch Ausflugsziele in der freien Natur in Reichweite befinden und das Best Western Premier Peppertree Inn at Bend das nächstgelegene große Markenhotel zum Mt. Bachelor ist, bietet das Hotel eine besondere Ausstattung für Ski- und Snowboard-Abenteurer im Winter und für Mountainbike-Fans im Sommer. Der Trockenraum des Hotels ermöglicht es Gästen, ihre nasse Kleidung und Ausrüstung am Ende des Tages abzugeben und am nächsten Morgen trocken und bereit für das nächste Abenteuer in der Umgebung von Bend wieder abzuholen. Gäste können ihre Fahrräder im Fahrradlagerraum des Hotels parken und bei Bedarf das hoteleigene Reparaturcenter nutzen.

Und wenn Gäste nicht die Natur erkunden, können sie sich im hoteleigenen Rogue Social Room vergnügen. Dieser Mehrzweckraum eignet sich perfekt für Gespräche bei einem Cocktail oder Craft Beer, zum Spielen einer Partie Tischtennis oder zur Verfolgung eines wichtigen Spiels im Fernsehen. Der 74 Quadratmeter große Raum verfügt außerdem über zwei 70"-Fernseher, eine Trockenbar und einen Spieltisch, was ihn für Firmenausflüge, Cocktail-Empfänge, Geschäftstreffen und private Feiern gleichermaßen geeignet macht.

„In unserem brandneuen, haustierfreundlichen Hotel bieten wir unseren Gästen die Markenzeichen von Best Western Premier – hervorragende Unterkünfte, außergewöhnlichen Service und erstklassige Annehmlichkeiten“, erklärt Chase Santillanes, Vice President of Development für das Best Western Premier Peppertree Inn at Bend. „Ob sie Bend geschäftlich oder zum Wandern, Radfahren und für andere Outdoor-Abenteuer besuchen, Gäste werden die detailreiche Innengestaltung, die außergewöhnliche Ausstattung und den hervorragenden Service genießen, die für die Marke Premier sprichwörtlich sind.“

Mit der Eröffnung des Best Western Premier Peppertree Inn at Bend betreibt Best Western Hotels & Resorts jetzt 122 Best Western Premier Hotels weltweit – und 56 weitere Projekte sind bereits geplant.

Reservierungen können telefonisch unter 800-827-8298 oder über BestWestern.com vorgenommen werden.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.