BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS-TREUEPROGRAMM ERHÄLT IM SECHSTEN JAHR IN FOLGE HOHE AUSZEICHNUNG VON U.S. NEWS & WORLD REPORT®

Best Western Rewards®sichert sich einen Platz unter den fünf besten Hotel-Treueprogrammen

PHOENIX, ARIZONA (31. Juli 2018) –Best Western Hotels & Resorts gab heute bekannt, dass das hervorragende Treueprogramm Best Western Rewards („BWR®“) vonU.S. News & World Report bereits im sechsten Jahr in Folge zu den fünf besten Hotel-Treueprogrammen gehört.

Wir fühlen uns geehrt, dass BWR von U.S. News & World Report einmal mehr als eines der besten Treueprogramme ausgezeichnet wurde“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „BWR hat sich in den letzten Jahren im Rahmen der Neugestaltung der Marke von Best Western weiterentwickelt. Wir sind stolz darauf, dass das verbesserte Programm die Vorzüge bietet, die sich Reisende heute wünschen. Diese Auszeichnung unterstreicht unser fortwährendes Engagement für eines der umfangreichsten Treueprogramme der Branche.“

BWR verdankt seinen Erfolg dem Bemühen von Best Western, immer auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Anfang des Jahres führte Best Western gemeinsam mit den Marketing & Business Intelligence Teams von U.S. News eine Studie zu Hotel-Treueprogrammen durch. Mit dieser Studie sollten datengestützte Einblicke in die Entscheidungsfindung von Reisenden im Zusammenhang mit Treueprogrammen erfasst werden. Die Studie mit knapp 1.400 Teilnehmern ergab, dass das Treueprogramm einer Marke für 74 Prozent der Reisenden eine wichtige Rolle dabei spielt, für welches Hotel sie sich entscheiden. Weiterhin gaben 70 Prozent der Befragten BWR als ihr bevorzugtes Treueprogramm der Branche aufgrund der BWR-Angebote an, die das Programm für die Mitglieder bereithält. Ein vollständiger Bericht ist unter dem Titel „What Comes With Loyalty“ unter mediakit.usnews.com/insights verfügbar.

U.S. News & World Report ermittelt jedes Jahr die besten Hotel-Bonusprogramme mithilfe einer bestimmten Methodik, bei der fünf Komponenten bewertet werden: Größe des Netzwerks, Vielfalt der Anlagen, geografische Abdeckung, Zusatzleistungen und die Leichtigkeit, Punkte für eine kostenlose Übernachtung zu sammeln. Für die Rankings der Jahre 2018 und 2019 wurden insgesamt 16 der bekanntesten Hotel-Treueprogramme beurteilt. Die vollständige Liste für dieses Jahr finden Sie unter https://travel.usnews.com/rankings/travel-rewards/

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder BWR-Mitglied werden möchten, besuchen Sie BestWesternRewards.com

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200* Hotels in mehr als 100* Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vib®, GLo®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres.  Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.