BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS FEIERT DEN HERBSTBEGINN MIT DOPPELTEN TREUEPUNKTEN

Rewards-Mitglieder können bei der BW Rewards RushSM-Aktion für die Reisen zu den Feiertagen nochmal reichlich Punkte sammeln

Phoenix, AZ (17. September 2018) – Best Western Hotels & Resorts feiert den Herbstbeginn mit einer neuen BW Rewards Rush-Aktion und bietet Mitgliedern von Best Western Rewards® (BWR®) doppelte Treuepunkte. Das Angebot gilt für jeden Aufenthalt zwischen dem 17. September und dem 18. November 2018; es gibt keine Beschränkung für die Anzahl der Aufenthalte, die während dieses Zeitraums abgeschlossen werden können.

„Best Western freut sich, Reisenden mit dieser speziellen BW Rewards Rush-Aktion einen Vorsprung für ihre Reisen zu Weihnachten zu ermöglichen“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Mit diesem neuen Angebot belohnen wir BWR-Mitglieder mit doppelten Treuepunkten, damit sie schneller Treuepunkte sammeln können, um diese für ihre Urlaubsreisen zu verwenden. Wir freuen uns, diese wunderbare Zeit zu feiern, indem wir unseren Gäste genau die Vorteile bieten, die sie sich wünschen.“

Die BW Rewards Rush-Aktion von Best Western ist das neueste Beispiel für das neu gestaltete BWR-Programm des Unternehmens. BWR-Mitglieder können jetzt mehr Vorteile genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen
BWR ist das einzige Treueprogramm im Hotelwesen, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen. BWR-Mitglieder profitieren damit von einigen der besten Aktionen der Branche. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen eine der niedrigsten. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien
Im Rahmen der jüngsten Erneuerung des BWR-Programms erhalten Mitglieder bei jedem Aufenthalt sofort Prämien und Belohnungen. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien
Mitglieder mit Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sie erhalten auch Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zu guter Letzt können Diamond- und Diamond Select-Mitglieder kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Außerdem ermöglich es die neue digitale Mitgliedskarte BWR-Mitgliedern, einfach und bequem auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen.

Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen Best Western-Marken maximieren. Der Slogan von BWR, Go. Get. Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen), unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird.

Weitere Informationen zur Herbstaktion „BW Rewards Rush“ finden Sie unter bestwestern.com/rewardsrush3. Weitere Informationen zu BWR und zur Anmeldung finden Sie auf Bestwestern.Com/Rewards.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200† Hotels in mehr als 100† Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres.  Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.