BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCY
FILLMORE INN WIRD FEIERLICH ERÖFFNET

Hotel mit zwei Markennamen heißt Gäste im Herzen von Colorado Springs willkommen

COLORADO SPRINGS, COLORADO. (7. Juni 2018) - Best Western® Hotels & Resorts verkündete heute die Eröffnung des Best Western Plus Executive Residency Fillmore Inn. Die Adresse lautet 3150 N Chestnut Street in Colorado Springs. Die Hotelbesitzer Frank Day und John Gatto hießen lokale Medienvertreter und Würdenträger in einer privaten Eröffnungsfeier willkommen. Auch der Bürgermeister von Colorado Springs, John Suthers, wohnte der Veranstaltung bei.

Zu dem neuen Hotel mit zwei Markennamen gehören 40 Executive Residency by Best Western®-Zimmer und 60 Best Western Plus®-Zimmer. Alle Zimmer verfügen über eine gehobene Schlafzimmer- und Badezimmerausstattung, um den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels wurden mit Bedacht gestaltet. Sie enthalten beeindruckende Designelemente, unter anderem formschöne, moderne Möbel, ausgefallene Lichtelemente und Farbspiele – die Räume schaffen eine moderne, aber dennoch gemütliche Atmosphäre, in der die Gäste ihre E-Mails oder eine Zeitung lesen, ein Spiel ihres Lieblingsteams verfolgen oder einfach nur entspannen können.

Gäste, die etwas Erholung suchen, können auch einen Drink in der Hotelbar genießen, sich einen Snack im Shop holen, im beheizten Hallenbad schwimmen oder auf der Terrasse entspannen. Auf der Terrasse befindet sich auch eine Feuerstelle – ideal, um an der frischen Bergluft Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

„Das Best Western Plus Executive Residency Fillmore Inn stellt eine außergewöhnliche Ergänzung unseres wachsenden Portfolios an Hotels weltweit dar“, sagte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Dieses Hotel vereint zwei unserer renommierten Marken unter einem Dach, damit es Reisenden während ihres Aufenthalts vor der atemberaubenden Kulisse von Colorado Springs an nichts fehlt - egal, ob sie hier einen kurzen oder längeren Aufenthalt genießen.“

Colorado Springs lockt weiterhin Urlauber aus aller Welt an und die erstklassige Lage des Hotels macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Reisenden, die sich für die beliebten Attraktionen der Stadt interessieren. Das Best Western Plus Executive Residency Fillmore Inn liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum, Old Colorado City und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wie z. B. Manitou Springs, dem Garden of the Gods, der United States Air Force Academy und dem Olympic Training Center.

„Wir freuen uns, die Türen für unsere Gäste zu öffnen und ihnen die höchsten Standards in Sachen Kundenservice anzubieten, für die die angesehene Marke Best Western bekannt ist“, sagte Tyler Walters, General Manager des Best Western Plus Executive Residency Fillmore Inn. „Unsere engagierten Mitarbeiter tun alles dafür, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren, indem sie das Beste von Colorado Springs mit dem Besten des Best Western Konzepts zweier Marken vereinen. Wir können es kaum erwarten, unsere Gäste hier zu begrüßen!“

Für Langzeitaufenthalte in den Best Western Hotels & Resorts werden Hotels mit zwei Markennamen immer beliebter. Derzeit sind 34 weitere Hotels mit zwei Markennamen in Planung.

Weitere Informationen über das Best Western Plus Executive Residency Fillmore Inn erhalten Sie unter BestWestern.com.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.