BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS KÜNDIGT STANDORTE FÜR ERSTE AIDEN HOTELSSM UND SADIE HOTELSSM AN

Frühe Blüte für schicke Boutique-Marken; Aiden Hotel in Gangnam-gu, Seoul, Südkorea, jetzt eröffnet, weitere Standorte bereiten sich auf ein Debüt in Europa und Nordamerika vor

Phoenix, AZ (19. November 2018) – Nachdem Best Western Hotels & Resorts kürzlich seine beiden neuen Boutique-Marken auf den Markt gebracht hatte, gab das Unternehmen heute die ersten Standorte der Aiden und Sadie Hotels bekannt. Das allererste Aiden Hotel wurde im letzten Monat in Seoul, Südkorea, eröffnet. Die nächste Eröffnung folgt im Dezember in der Nähe von Paris, Frankreich. Die ersten drei Sadie Hotels werden in Tampa, Florida, Fredericksburg, Texas, und New York, New York, eröffnet.

Sadie Hotels und Aiden Hotels nutzen Platz und Technologien kreativ, um ihren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Jedes Hotel wird lokales Flair mit einem durchdachten Design bieten, das die Anforderungen heutiger Reisender erfüllt. Sadie Hotel und Aiden Hotel schließen eine Lücke im Segment der gehobenen Hotelkategorie. Sie geben Entwicklern die Chance, kreativ zu sein, lokales Flair in ihre Designs zu integrieren und so bestehende Hotels mit einer modernen, lebendigen Ästhetik neu zu gestalten.

Das allererste Aiden Hotel wurde diesen Monat in Gangnam-gu, Seoul, Südkorea, eröffnet. Das Boutique-Hotel mit 151 Zimmern bietet Reisenden nicht nur eine Unterkunft, sondern auch ein unterhaltsames und abenteuerliches Erlebnis. Mit modernen, einzigartigen Sitzgelegenheiten, einem multifunktionalen öffentlichen Bereich, einem bequemen mobilen Check-in und lokal inspirierten Designs bietet das Hotel einen frischen und innovativen Ansatz, der sich wirklich von der Konkurrenz abhebt.

„Wir freuen uns über das frühe Interesse, das wir für die Marken Aiden Hotel und Sadie Hotel verzeichnen konnten, und freuen uns, dass unser erstes Aiden Hotel nur wenige Wochen nach der Markteinführung in einem wichtigen globalen Markt wie Seoul eröffnet werden kann“, sagte David Kong, President und Chief Executive Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Aiden Hotel ist eine elegante Boutique-Hotelkette, die perfekt auf den Puls von Seoul ausgerichtet ist und ein Gefühl von Stil und Abenteuer für unsere Gäste bietet. Mit dem Wachstum dieser Marken wird deutlich, wie stark sich Aiden Hotel und Sadie Hotel von anderen Marken unterscheiden, indem sie Technologie mit Kunst verbinden und Innovation und farbenfrohes, lokal inspiriertes Design an jeden Standort bringen. Ob Umbau oder Neubau – wir haben Eigentümern engagierte Teams an die Hand gegeben, mit denen sie erfolgreich arbeiten und schnell und effizient in ihrem Markt aufsteigen können.“

Das zweite Aiden Hotel soll Mitte November dieses Jahres nördlich von Paris, Frankreich, eröffnen. Das Boutique-Hotel mit 90 Zimmern bietet eine vielfältige Ausstattung für Gäste, darunter einen Mehrzweckraum, eine Bar, ein Restaurant, einen Swimmingpool und drei Tagungsräume für Geschäftsreisende. Die Gästezimmer sind mit lokalen Designs mit schickem und raffiniertem Dekor ausgestattet.

Sadie Hotel, die Schwestermarke von Aiden Hotel, wird in Kürze in New York, New York, Fredericksburg, Texas, und Tampa, Florida, eingeführt. Das Sadie Hotel in Tampa mit 70 Zimmern wird im Frühjahr 2020 eröffnet. Der Standort in New York City folgt kurz danach mit einem stilvollen und trendigen Design, das sich nahtlos in das Herz des Big Apple einfügt. Das Hotel in Fredericksburg, Texas, befindet sich in Texas Hill Country, wo es über 45 Weinkellereien und Weinberge gibt. Alle drei Hotels zählen zum gehobenen Hotelsegment und bieten innovative Ausstattung, die modernste Technologie mit farbenfrohem lokalem Flair verbindet.

Weitere Informationen zu den Marken Aiden Hotel und Sadie Hotel finden Sie auf BestWestern.com.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.