BEST WESTERN®HOTELS & RESORTS KÜNDIGT ERÖFFNUNG DES ERSTEN GLō® IN DESOTO, TX, AN

Debüt der neuen Marke GLō mit Begrüßungs-Event mit Führungskräften, Eigentümern und lokalen VIPs

Phoenix, AZ (1. Oktober 2018) – Best WesternHotels & Resorts feierte heute die Ankunft seiner dynamischen Boutique-Hotelmarke GLō mit einer Eröffnungsfeier für die erste Anlage in DeSoto, Texas. An der Veranstaltung zu Ehren der neuesten dynamischen und innovativen Marke von Best Western nahmen Best Western-Führungskräfte, lokale Würdenträger und VIPs aus der Region teil.

„Wir freuen uns, die Eröffnung unseres ersten GLō-Hotels feiern zu können und diese innovative, auf Reisende ausgerichtete Marke der Welt vorzustellen“, sagte David Kong, President und CEO von Best WesternHotels & Resorts. „GLō wurde für anspruchsvolle Reisende entwickelt, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, Design und Komfort zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, diesen Ansprüchen mit diesem erfrischend neuen Hotel gerecht zu werden.“

GLō legt den Schwerpunkt darauf, Gästen eine einmalige Erfahrung zu bieten, und führt Reisende von heute mit modernster Technologie und modernisierter Ausstattung im ganzen Hotel zusammen. Speziell entworfen, um den Erwartungen von Millennials und anderen Zielgruppen gerecht zu werden, werden Neuerungen wie digitale Schlüssel, ein digitaler Concierge und ein gemeinschaftlicher Arbeitsbereich bei GLō die starke Position von Best Western als Innovator im wachsenden mittleren Preissegment weiter festigen.

„GLō ist ein echter Beweis für die bedeutende Weiterentwicklung von Best Western und unsere ständigen Bemühungen, das Unternehmen als Innovator in den Augen der heutigen Reisenden zu positionieren“, erklärte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „In den letzten Jahren erweiterte Best Western sein Portfolio von einer Marke auf 13 Marken. Wir sind jetzt noch breiter aufgestellt und besser in der Lage, die einzigartigen Erlebnisse zu bieten, die heutige Reisende – und Entwickler – erwarten.“

Das Boutique-Hotel GLō DeSoto mit 75 Zimmern umfasst ein geräumiges, einladendes Foyer mit dynamischer Bar zum Entspannen oder Networking mit Kollegen und Freunden, einen teilbaren Konferenzraum für kleine und große Meetings, einen Wannen-Whirlpool für 15 Personen, angrenzend an ein hochmodernes Fitnessstudio, sowie einzigartige Gästezimmer mit großen 50"-Fernsehern, gemütlichen Lounge-Sesseln und charakteristischen Möbeln mit eingebautem Stauraum.

„Wir freuen uns, die Türen des allerersten GLō-Hotels zu öffnen und Reisende einzuladen, dieses einladende Hotel zu erleben“, erklärte Jiger Patel, Mitbegründer von Shreem Capital. „Als langjähriges Best Western-Mitglied bin ich auch heute noch von der innovativen Denkweise des Unternehmens beeindruckt und stolz darauf, die Verwandlung der Marke aus erster Hand miterlebt zu haben.“

Das GLō DeSoto südlich der I-35 liegt eine 15-minütige Fahrt von der Innenstadt von Dallas entfernt. Hier erwarten Sie zahlreiche Freizeitangebote. Nutzen Sie die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, genießen Sie das Nachtleben und besuchen Sie das Dallas World Aquarium. DeSoto ist ein Vorort, ideal für diese Marke der gehobenen Mittelklasse mit einem starken Portfolio aus Immobilien in sekundären Märkten – eine gute Ergänzung der städtischen Standorte der Schwestermarke Vīb®.

Reservierungen für das GLō DeSoto können telefonisch unter der Nummer (469) 747-3700 oder telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 1 (800)-WESTERN gebucht werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Weitere Informationen zur Marke GLō finden Sie unter BestWesternDevelopers.com.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.