BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERWEITERT
BW SIGNATURE COLLECTION® UM BEST WESTERN HOTEL IM SÜDEN VON KALIFORNIEN

Hartford Hotel, BW Signature Collection by Best Western eröffnet in Rosemead, Kalifornien

Rosemead, Kalifornien (6. August 2018) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung des neuesten Hotels der oberen Mittelklasse bekannt: Hartford Hotel, BW Signature Collection by Best Western, Rosemead, Kalifornien. Stil und Charakter der neuen Anlage sind wie bei allen Hotels der Marke BW Signature Collection by Best Western einzigartig. Reisende können sich vom Charme der Kleinstadt Rosemead bezaubern lassen, haben es jedoch nicht weit bis zu den berühmten Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsangeboten im Raum Los Angeles.

„Seit langem bieten wir Gästen exklusive Hotelerlebnisse auf der ganzen Welt. Mit BW Signature Collection by Best Western wird diese Tradition unserer Marke fortgeführt“, kommentierte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Im neu gebauten Hartford Hotel, BW Signature Collection by Best Western in Rosemead, Kalifornien, erwarten Gäste individuelle Ausstattungsmerkmale eines Boutique-Hotels, die ihre Reise an ein weltweit beliebtes Urlaubsziel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.“

Die Verbindung von elegantem Design und Komfort in diesem ganz neuen Hotel sorgt für ein vollendetes Erlebnis im Süden Kaliforniens. Beim Betreten des Hotels fallen die Gewölbedecke und der holzgetäfelte Kamin im Foyer ins Auge. Alle 57 Gästezimmer und sechs Suiten verfügen über ein stilvolles, modernes Design in satten Rot-, Grau- und Weißtönen mit warmen Holzakzenten. In den Badezimmern steht für umweltbewusste Gäste umweltfreundliche Biokosmetik zur Verfügung.

Neben der Standardausstattung mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Minikühlschrank bietet jedes Zimmer sorgfältig ausgewählte Extras wie einen Wasserkocher, chinesischen Tee und gemütliche Hausschuhe. Gäste haben Anspruch auf ein kostenloses warmes Frühstück mit einer großen Auswahl an beliebten amerikanischen und asiatischen Speisen. Im Frühstücksraum stehen täglich Erfrischungen bereit, und auch das drahtlose Internet kann kostenlos genutzt werden.

Die erstklassige Lage des Hartford Hotel, BW Signature Collection by Best Western macht das Hotel zu einer beliebten Unterkunft für Gäste, die das Stadtzentrum von Los Angeles, Hollywood, Universal Studios Hollywood™, Old Town Pasadena, Santa Monica, Disneyland®und viele andere beliebte Sehenswürdigkeiten besuchen möchten.

„Reisende, die statt eines Durchschnittshotels ein Hotel suchen, das ihnen einen für die Gegend typischen Aufenthalt bieten kann, werden das Hartford Hotel, BW Signature Collection by Best Western schätzen“, so Stanley Chang, General Manager im Hartford Hotel, BW Signature Collection by Best Western. „Unser durchdacht konzipiertes Hotel mit einzigartigem Charakter bietet Gästen nicht nur die Qualität und den Service, die sie erwarten, sondern gleichzeitig ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Lage: Alle populären Sehenswürdigkeiten Südkaliforniens sind bequem zu erreichen.“

Reservierungen können telefonisch unter +1(800) 827-8298 oder über BestWestern.com vorgenommen werden.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200* Hotels in mehr als 100* Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vib®, GLo®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres.  Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.