BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS BIETET REISENDEN EIN GANZ BESONDERES URLAUBSANGEBOT MIT DEM BW REWARDS RUSHSM ANGEBOT

Best Western Rewards® Mitglieder erhalten für nur 10.000 Punkte eine kostenlose Übernachtung

Phoenix, Arizona (USA). (12. November 2018) – Best Western-Hotels & Resorts hat heute das neue Angebot „BW Rewards Rush“ angekündigt, genau rechtzeitig zur Weihnachtssaison. Zwischen dem 15. November 2018 und dem 15. Januar 2019 können Mitglieder von Best Western Rewards (BWR®) gegen 10.000 Punkte (oder weniger) eine kostenlose Übernachtung in einem beliebigen Hotel von Best Western in den Vereinigten Staaten und Kanada, jeweils nur von Sonntag bis Donnerstag, erhalten*.

„Best Western freut sich, dieses Weihnachten zu einem ganz besonderen machen zu können, indem wir unsere treuen Gäste mit Prämien beschenken, die auf dem Wunschzettel jedes Reisenden stehen dürften,“ so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western-Hotels & Resorts. „BWR hat derzeit einen der niedrigsten Mindesteinlösewerte der Branche und mit dem neuen Angebot ,BW Rewards Rush‘ wird er noch weiter gesenkt. Wir freuen uns darauf, BWR-Mitgliedern eine kostenlose Übernachtung zum Sondertarif anzubieten, damit sie diese wunderschöne Zeit noch länger genießen können.“

BWR hat kontinuierlich gezeigt, dass es die Bedürfnisse und Wünsche der Reisenden von heute beherzigt. Das preisgekrönte Treueprogramm konnte sich als führender Innovator in der Branche etablieren. Bereits im sechsten Jahr in Folge sicherte sich das Programm einen Platz unter den ersten fünf der besten Hotel-Treueprogramme im U.S. News & World Report 2017-2018 als bestes Hotel-Treueprogramm nebst anderen Auszeichnungen.

Die BW Rewards Rush-Aktion von Best Western ist das neueste Beispiel für das neu gestaltete BWR-Programm des Unternehmens. Der Slogan von BWR, Go. Get. Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen), unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird. Im Rahmen des neu gestalteten Programms können BWR-Mitglieder jetzt mehr Vorteile genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von einigen der besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen eine der niedrigsten. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke Best Western weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien

Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Zu guter Letzt können Diamond- und Diamond Select-Mitglieder kostenlose Übernachtungen in Best Western-Hotels garantiert jederzeit einlösen, wenn die Verfügbarkeit es zulässt.

Außerdem ermöglicht es eine neue digitale Mitgliedskarte BWR-Mitgliedern, einfach auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen. Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen Best Western-Marken maximieren.

Weitere Informationen zu BWR und zur Anmeldung finden Sie auf BestWestern.com/Rewards. Alle Informationen zu diesem exklusiven Angebot finden Sie unter BestWestern.com/winter-18.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.