BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERWEITERT BW SIGNATURE COLLECTION® UM BEST WESTERN-HOTEL IN VERMONT

Das hinreißende Ski-Resort ist von den malerischen Green Mountains umgeben

Killington, Vermont (15. März 2018) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Erweiterung der BW Signature Collection um die Killington Mountain Lodge bekannt, einem neuen Hotel im oberen Mittelklassesegment in Vermont.

„Seit der Einführung unserer Soft Brand im Jahr 2015 ist Best Western in diesem Segment beeindruckend schnell gewachsen, da die Nachfrage für unsere vielfältigen Angebote seitens Entwicklern und Reisenden immer weiter steigt“, sagte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Die Aufnahme der traumhaften Killington Mountain Lodge in die BW Signature Collection spiegelt unseren Fokus auf die Erweiterung dieser neuen Marke um Qualitätshotels wider, die den Gästen herausragende Übernachtungsoptionen an begehrten Reisezielen bieten.“

Eingebettet in die malerischen Green Mountains des Appalachian Trail bietet Ihnen dieses idyllische Berghotel alles, was Sie sich erträumt haben – dank der Lage im Skigebiet Killington erwarten Sie ein atemberaubender Ausblick auf die beeindruckende Bergkulisse von Killington, zahlreiche lokale Brauereien und Restaurants sowie eine große Auswahl an Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, die Abenteurerherzen höher schlagen lassen. Die Killington Mountain Lodge der BW Signature Collection verfügt über 102 liebevoll eingerichtete Gästezimmer und vier Suiten. Zur Ausstattung des Hotels gehören ein Hallenbad, ein großer Whirlpool, ein Kino und ein saisonal geöffneter Pub mit Blick auf den Innenhof. Zur Killington Mountain Lodge der BW Signature Collection gehören zudem mehrere Tagungsräume und knapp 280 Quadratmeter Fläche für geschäftliche Besprechungen und andere Veranstaltungen.

„Wir freuen uns, eines der ersten Hotels zu sein, die dieser spannenden neuen Marke von Best Western angehören“, so Jill Thomas von der Killington Mountain Lodge, die zur BW Signature Collection gehört. „Unser Resort ist der perfekte Ort, um das ganze Jahr über Erholung zu genießen und den einzigartigen Charme der schönen Dörfer von Vermont zu entdecken. Unsere Gäste sollen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel erleben, sich entspannen, die Umgebung erkunden und eine schöne Zeit mit alten und neuen Freunden verbringen.“

Die BW Signature Collection by Best Western ist die elfte Hotelmarke im Portfolio von Best Western und die neueste Soft Brand. Bis 2020 sollen ca. 100 Hotels zur BW Signature Collection by Best Western gehören.

Reservierungen für die Killington Mountain Lodge der BW Signature Collection können direkt beim Hotel unter (800) 422 4302 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline (800) WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Die Zahlen stellen einen Richtwert dar, können variieren und schließen Hotelprojekte ein, die sich derzeit in der Entwicklung befinden.