BEST WESTERN®HOTELS & RESORTS BRINGT BW SIGNATURE COLLECTION VON BEST WESTERN MIT EXQUISITEM RESORT AM SEEUFER IN PRACHIN BURI, THAILAND® NACH ASIEN

(Bangkok, 20. August 2018) Best Western Hotels & Resorts führt zum ersten Mal in diesem Jahr seine neueste Marke, BW Signature Collection by Best Western, in Asien ein, nachdem das exquisite Resort am Seeufer namens Tawaravadee Resort in Thailands historischer Provinz Prachin Buri unter Vertrag genommen wurde.

Eingebettet in der grünen Landschaft Thailands und etwa 160 km von Bangkok entfernt, wurde dieses Resort aus niedrigen Gebäuden von der alten Dvaravati-Kultur inspiriert, die in dieser Region zwischen dem 6. und 11. Jahrhundert florierte.

„Wir freuen uns, mit dem Tawaravasee Resort die BW Signature Collection by Best Western zum ersten Mal auf dem asiatischen Markt zu präsentieren“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Diese Marke wurde 2017 eingeführt und ermöglicht es Hotels und Resorts der gehobenen Mittelklasse, ihre einzigartige Individualität zu bewahren und gleichzeitig die erstklassige Gastfreundschaft von Best Western anzubieten. Das Tawaravadee Resort ist perfekt für dieses Konzept geeignet, da sein reicher Charakter und Design in Kombination mit unserem berühmten Service für Reisende mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis bei einem Besuch in Thailands schöner Natur bietet.“

Hell, leuchtend und tropische Eleganz verströmend ist dieses weitläufige, ländliche Hotel für jeden Anlass geeignet. Umgeben von üppigem Grün, reflektierenden Lotusteichen und tropischen Pflanzen bietet das Hotel 199 Zimmer, die von traditionellen thailändischen Zimmern mit klassischem Dekor bis hin zu großen, luxuriösen Suiten am Seeufer reichen.

Die Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants, da das Restaurant des Resorts den ganzen Tag geöffnet hat und auf thailändische, panasiatische und internationale Küche mit Blick auf den Pool spezialisiert ist. Die Lobby-Lounge serviert den ganzen Tag über Getränke und Snacks. Darüber hinaus sind die Karaokeräume ideal für Partys am Abend.

Tagsüber können sich die Gäste im tropischen Außenpool erfrischen, im Fitnessstudio trainieren oder sich im ruhigen Wellnessbereich mit Massagebereichen und einer Sauna verwöhnen lassen. Das Resort bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, darunter Tennis, Badminton, Radfahren, Snooker und eine Driving Range. Alternativ können Gäste die Umgebung erkunden, die Wälder, Wasserfälle und alte Ruinen bietet.

Das Tawaravadee Resort der BW Signature Collection by Best Western ist auch der perfekte Ort für Tagungen und Veranstaltungen mit einem umfangreichen Veranstaltungsbereich, darunter ein Kongresssaal für 800 Gäste und mehrere andere Tagungsräume, die Platz für 10 bis 200 Personen bieten.

„BW Signature Collection wurde speziell für Hotels wie dieses entwickelt. Das Tawaravadee Resort ist ein spektakuläres, unabhängiges Hotel, das sein lokales Erbe perfekt mit internationalen Einrichtungen verbindet. Dieses bezaubernde Resort liegt in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi und ist perfekt für alle Arten von Anlässen, von romantischen Aufenthalten für Paare bis hin zu unterhaltsamen Familienurlauben. Es ist auch ein hervorragender Ort für Firmenausflüge und Großveranstaltungen“, kommentierte Olivier Berrivin, Managing Director International Operations für Best Western Hotels & Resorts in Asien.

„Als Mitglied unserer BW Signature Collection by Best Western wird das Tawaravadee Resort nun von Best Westerns weltweitem Support-Netzwerk und seinem Engagement für Spitzenleistungen profitieren, während Gäste erstklassigen Service, ausgezeichnete Einrichtungen und die Möglichkeit erhalten, Best Western Rewards®-Punkte zu bekommen“, fügte Olivier hinzu.

Das sich im Besitz von My Green Resident Co., Ltd. befindende Tawaravadee Resort wird ab dem dritten Quartal 2018 unter der BW Signature Collection by Best Western geführt.

Best Western Hotels & Resorts sieht Thailand als eines der wichtigsten Zielmärkte. Derzeit betreibt das Unternehmen neun Hotels und Resorts im gesamten Königreich, die fünf seiner Marken abdecken: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, BW Premier Collection® by Best Westernund SureStay Plus® Hotel by Best Western.

Aber dieses landesweite Portfolio wird sich in Zukunft noch vergrößern, denn in Thailand sind 17 neue Hotels geplant. Neben der Einführung der BW Signature Collection by Best Western wird das Unternehmen später in diesem Jahr die Marke Vib®mit ihrem lebhaften und auf moderne Millennials ausgerichteten Hotelkonzept in Thailand einführen.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200* Hotels in mehr als 100* Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vib®, GLo®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres.  Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.