BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS STELLT EIN NEUES HOTEL MIT ZWEI MARKENNAMEN IN TEXAS VOR

Die Eröffnung des Best Western Plus Executive Residency Port of Corpus Christi bringt das neue Konzept der zwei Markennamen nach Texas

Corpus Christi, Texas (1. Mai 2018) Best Western Hotels & Resorts hat heute die Eröffnung des ersten Hotels mit zwei Markennamen im US-Bundesstaat Texas bekanntgegeben. Das Best Western Plus Executive Residency Port of Corpus Christi bietet Reisenden eine schicke Unterkunft für längere Aufenthalte in Texas.

„Wir freuen uns, das Hotel Best Western Plus Executive Residency Port of Corpus Christi als unser erstes Hotel mit zwei Markennamen im Bundesstaat Texas vorzustellen“, sagte Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Dieses Hotel ist eine willkommene Ergänzung zur schnell wachsenden Hotelfamilie, da es für die Gäste der glitzernden Stadt am Meer die perfekte Kombination aus Hotel und Zuhause ist.“

Das neue Hotel mit zwei Markennamen bietet insgesamt 88 Zimmer, 48 davon sind Executive Residency by Best Western®-Suiten. Die Studios sind mit einer kleinen Küche, die Suiten mit einer komplett ausgestatteten Küche mit Spüle, großem Kühlschrank, Geschirr, Kochgeschirr, Besteck, Spülmaschine und Herd ausgestattet, sodass die Gäste erstklassigen Komfort und die beste Ausstattung genießen.

Das Hotel bietet ein rund um die Uhr geöffnetes und mit modernsten Geräten ausgestattetes Fitnessstudio, einen Außenpool, ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN und einen großen Loungebereich in der Lobby, der sich perfekt dazu eignet, in Ruhe Zeitung zu lesen, seinen Kaffee zu genießen oder sich mit Freunden zu treffen. Den Gästen stehen außerdem ein kostenloser Wäscheservice sowie Gasgrillgeräte zur Verfügung, sodass sie sich wie zu Hause fühlen können.

Egal, ob die Gäste im Hotel bleiben oder die beeindruckende Küste von Corpus Christi erkunden möchten, an Aktivitäten wird es ihnen nicht mangeln. Gäste auf der Suche nach Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hotelumgebung können von Montag bis Donnerstag bei einem Glas Bier oder Wein bzw. einem Gläschen hochwertigem Schnaps mit dem Manager des Hotels plaudern.

Gästen, die ihre Zeit außerhalb des Hotels verbringen möchten, bieten sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten an. Außerdem können sie die wunderschönen Strände genießen, die zum Entspannen, Schwimmen und zu ausgiebigen Surf-Stunden einladen. Das Texas State Aquarium befindet sich ebenfalls in der Nähe des Hotels. Das erstklassige Naturschutz- und Bildungszentrum für die Natur der Region ist bei Gästen äußerst beliebt. Auch das Stadtzentrum von Corpus Christi ist nur eine kurze Autofahrt entfernt und beherbergt den Marina Arts District und den Sports, Entertainment and Arts District (SEA District) mit dem Museum of South Texas, dem Corpus Christi Museum of Science and History, dem Concrete Street Amphitheater und dem Hurricane Alley Waterpark.

„Wir freuen uns, den Gästen sowohl Best Western Plus® als auch Executive Residency by Best Western unter einem Dach anzubieten“, sagte Rob Bhakta, General Manager des Best Western Plus Executive Residency Port of Corpus Christi. „Egal, ob man sich in Corpus Christi nur für einen Kurzurlaub oder für einen längeren Aufenthalt befindet, bei uns findet man Qualität, Service und Annehmlichkeiten, auf die man nicht verzichten möchte.“

Derzeit besitzt Best Western Hotels & Resorts weltweit 35 Hotels mit zwei Markennamen, eines davon in Austin, Texas, und viele weitere sind bereits geplant.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.