BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS TREIBT IM „HÖCHSTGELEGENEN ERHOLUNGSORT DER USA“
DEN LUXUS AUF DIE SPITZE

Besucher von Brian Head in Utah können jetzt The Premier Life® entdecken

Brian Head, Utah (15. Juni 2018) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung des neuesten Hotels der gehobenen Klasse bekannt: des Best Western Premier Brian Head Hotel & Spa im malerischen Bergstädtchen Brian Head in Utah.

„Mit Freude begrüßen wir das Best Western Premier Brian Head Hotel & Spa als neuesten Zuwachs in unserem Hotel-Portfolio“, sagt Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Dieses neu renovierte Hotel wird unsere Gäste mit seiner atemberaubenden natürlichen Umgebung inspirieren. Zugleich bietet es auch all die luxuriösen Annehmlichkeiten, für die die Marke Best Western Premier® berühmt ist. Wir freuen uns darauf, den Reisenden von heute einen unvergesslichen Aufenthalt in den Bergen bieten zu können. “

Das Hotel, das optisch im Stil einer großzügigen Blockhütte gehalten ist, spiegelt in jedem Detail die überwältigende Schönheit der Natur wider. Seine 100 geschmackvollen Gästezimmer und 12 luxuriösen Suiten – jede mit eigenem Kamin – sind mit hellen Holzakzenten eingerichtet und ihr Farbschema fügt sich perfekt in die natürlichen Farben der Umgebung ein. Das Design des Hotelfoyers kombiniert auf beeindruckende Weise rustikale und moderne Elemente und bietet den Gästen eine zugleich elegante und bodenständige Atmosphäre, die dazu einlädt, sich nach einem Ausflug in die Natur zu entspannen.

Darüber hinaus stehen den Gästen ein modernes Fitnesscenter, ein Hallenbad mit Wasserfall sowie je ein Innen- und ein Außen-Whirlpool zur Verfügung. Und wer so richtig die Seele baumeln lassen möchte, der kann sich im hoteleigenen Noorish Spa mit vielfältigen Massagen, Gesichtsmasken, Körperpeelings, Schlammpackungen und Saunabesuchen verwöhnen lassen. Zudem bietet das Hotel insgesamt fast 100 m² Platz für Meetings und andere berufliche oder private Veranstaltungen.

Die Lift Bar des Hotels ist mit ihrer unvergleichlichen Aussicht der perfekte Ort, um sich zurückzulehnen und die Schönheit von Brian Head zu genießen. Die Jüngeren – und die Junggebliebenen – können sich währenddessen mit einer Runde Air-Hockey vergnügen oder Videospiel-Klassiker im hoteleigenen Spielsalon (wieder-)entdecken.

Dank seiner einzigartigen Lage ist das Best Western Premier Brian Head Hotel & Spa der ideale Ort für Gäste, die die Natur lieben. In der näheren Umgebung befindet sich nicht nur ein ausgezeichnetes Skigebiet, auch einige der beliebtesten Nationalparks der USA sind von hier aus gut zu erreichen, darunter der Cedar Breaks National Park und der Zion National Park. In diesem frisch renovierten Hotel eröffnen sich Reisenden also zu jeder Jahreszeit aufregende Möglichkeiten.

„Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein Hotelerlebnis bieten zu können, das in Sachen Eleganz, Service und Detailverliebtheit neue Maßstäbe setzt”, sagt Jose Maldonado, General Manager des Best Western Premier Brian Head Hotel & Spa. „Ob sie nun im Urlaub oder auf Geschäftsreise hier sind, sei es im Sommer oder im Winter, unsere Gäste werden den gehobenen Stil und Komfort unseres wundervoll renovierten Hotels in vollen Zügen genießen.“

Mit der Eröffnung des Best Western Premier Brian Head Hotel & Spa betreibt Best Western Hotels & Resorts schon jetzt 122 Best Western Premier Hotels weltweit - und 56 weitere Projekte sind bereits geplant.

Reservierungen können telefonisch unter +1(800) 827-8298 oder über bestwestern.com vorgenommen werden.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 11 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, BW Premier Collection® und BW Signature CollectionSM by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western and SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 32 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

† Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.