BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS GIBT BEEINDRUCKENDE ERGÄNZUNG SEINER MARKE BW PREMIER COLLECTION® BY BEST WESTERN BEKANNT

Das neu renovierte Prestige Radium Hot Springs Resort der BW Premier Collection by Best Western eröffnet in British Columbia

Phoenix, Arizona/USA (8. November 2018) – Best Western Hotels & Resorts kündigt mit der Eröffnung des neu renovierten Prestige Radium Hot Springs Resort in Radium Hot Springs (British Columbia) die neueste Ergänzung seiner luxuriösen BW Premier Collection by Best Western an. Das Hotel in der 7493 Main Street verfügt über 70 Gästezimmer und 17 Suiten und befindet sich im Besitz von Joe Huber von Prestige Hotels and Resorts.

Das neu gestaltete Prestige Radium Hot Springs Resort der BW Premier Collection by Best Western heißt seine Gäste mit seinem markanten Säulenvorbau aus hellen Steinen und üppigem Grün im Freien willkommen. Die Schönheit des Außendesigns setzt sich in den frischen, modernen Innenräumen fort, die beruhigende und neutrale Farben, ein klassisches Dekor und elegante Deckenleuchter bieten. Die Fenster der Hotelanlage durchfluten das Gebäude mit Tageslicht und bieten Gästen nahezu überall eine Aussicht auf die spektakuläre Gebirgskulisse.

Neben seinem geradlinigen und natürlichen Design bietet das Hotel eine umfangreiche Ausstattung, dank der Gäste einen erstklassigen Aufenthalt genießen können. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein hochmodernes 24-Stunden-Fitnesscenter, drei geräumige und elegante Veranstaltungsräume, ein Business Center, ein beheiztes Hallenbad und ein Whirlpool, der sich ideal für Gäste eignet, die sich nach einem langen Tag voller Abenteuer im Freien entspannen möchten, sowie zwei Restaurants im Hotel. Gäste können authentische mexikanische Gerichte und Cocktails im Hotelrestaurant „Don Agave Cantina“ genießen oder einen Imbiss in „Conrad’s Kitchen and Grill“ einnehmen. Hier werden frische Zutaten verwendet, um klassische Spezialitäten wie AAA-Steak, zarte Rippchen, Burger und Pizza zu kreieren.

Gäste werden außerdem die Nähe des Hotels zu den beliebtesten Naturwundern der Region schätzen, einschließlich des Kootenay-Nationalparks und der weltberühmten heißen Quellen der Radium Hot Springs, die nur eine fünfminütige Autofahrt entfernt sind. Für Reisende, die gerne aktiv sind und die Natur erkunden möchten, gibt es das ganze Jahr über zahlreiche Freizeitangebote, von Rafting in den Rockies und Golf auf dem Columbia Valley Golf Trail bis hin zu Skilanglauf und Eislaufen auf dem Lake Windermere Whiteway, dem längsten Eislaufpfad der Welt.

„Unsere BW Premier Collection by Best Western Hotels unterstreichen die Persönlichkeit der Orte und die einzigartige Atmosphäre, für die diese einmaligen Reiseziele bekannt sind“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Das Prestige Radium Hot Springs Resort ist da keine Ausnahme. Das Hotel bietet natürliche Elemente und warme Erdtöne in Verbindung mit Annehmlichkeiten zur Entspannung und einer hervorragenden Aussicht auf die kanadischen Rockies. All das macht den friedlichen und beruhigenden Charme von Radium Hot Springs aus. Wir freuen uns darauf, Besuchern dieser atemberaubenden Region mit diesem Hotel ein einzigartiges und stilvolles Erlebnis zu bieten.“

„Wir sind hocherfreut darüber, der BW Premier Collection by Best Western beigetreten zu sein und Gäste in unserem kürzlich renovierten Hotel begrüßen zu können“, so Trevor Carr, Geschäftsführer des Hotels. „Die ästhetischen Verbesserungen an unserer Anlage sorgen in Kombination mit dem Mehrwert und dem Qualitätsservice von Best Western dafür, dass Reisende das unvergessliche Bergerlebnis genießen können, das sie suchen.“

Reservierungen für das Prestige Radium Hot Springs, BW Premier Collection by Best Western können direkt beim Hotel unter (250)-347-2300 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline von Best Western unter (800)-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchises SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 58 Millionen Mitglieder von AAA/CAA in den USA und in Kanada außerdem neunmal in Folge zum AAA® -/CAA® -Hotelpartner des Jahres ernannt. Auch in der von J.D. Power durchgeführten Zufriedenheitsstudie unter Hotelgästen in Nordamerika im Jahr 2017 erreichten die Hotels der Marke Best Western Spitzenplätze – mit einem ersten Platz für das Frühstück (Kategorie „Speisen und Getränke“) im mittleren Preissegment und einem zweiten Platz im Bereich allgemeine Gästezufriedenheit. Mehr als 35 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.