BUCHEN SIE ZWEI ÜBERNACHTUNGEN UND SICHERN SIE SICH EINE KOSTENLOSE ÜBERNACHTUNG MIT BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS

Bereiten Sie sich mit der Best Western Rewards®-Herbstaktion schon jetzt auf Weihnachten vor

Phoenix, Arizona (16. September 2019) – Der Herbstanfang bringt kühles Wetter, doch Reisende können von einem neuen heißen Best Western Hotels & Resorts (BWHR) BW Rewards Rush®-Angebot profitieren, das ihnen einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung bietet. Der Gutschein für eine kostenlose Übernachtung ist das lohnenswerteste Angebot für Mitglieder von Best Western Rewards (BWR®) und wurde gerade neu aufgelegt.

BWR-Mitglieder, die zwischen 16. September 2019 und 17. November 2019 zwei gültige Aufenthalte in einem beliebigen Hotel der Marke Best Western in den USA, Kanada oder der Karibik verbringen, erhalten einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung. Dieses hervorragende Angebot steht Reisenden zur Verfügung, die in einem Hotel der Marke BWHR übernachten, einschließlich der neuen Boutique-Marken des Unternehmens, Vīb®, GLō®,Sadie®;und Aiden®.

„Wir suchen immer nach Gelegenheiten, um Treue mit Angeboten und Aktionen zu belohnen, die unseren Gästen echten Mehrwert bieten“, sagt Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei BWHR. „Im Herbst beginnt die Planung für die Weihnachtsfeiertage – und ein kostenloser Aufenthalt kann eine große Hilfe dabei sein, Familien zusammenzubringen und Reisende bei der Planung ihrer Winterausflüge zu unterstützen. Wir hoffen, unseren Rewards-Mitgliedern mit dieser tollen Aktion zu einem unvergesslichen Erlebnis verhelfen zu können.“

Die neue BW Rewards Rush-Aktion ist das aktuellste Beispiel für das neu gestaltete Treueprogramm von BWHR, das sich als führender Innovator in der Branche durchgesetzt hat und sieben Jahre in Folge nebst anderen Auszeichnungen von U.S. News & World Report 2019-2020 als eines der fünf besten Hotel-Treueprogramme geehrt wurde. Der Slogan von BWR, Go.Get.Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen), unterstreicht das Engagement von BWHR für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird. Im Rahmen des neu gestalteten Programms können BWR-Mitglieder jetzt mehr Vorteile aus dem vielfältigen Markenportfolio von BWHR genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

BWR ist das einzige Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen und BWR-Mitglieder von einigen der besten Aktionen profitieren können. Verglichen mit Branchenmitstreitern ist die Einlöseschwelle für kostenlose Übernachtungen eine der niedrigsten. Kunden können für ihren Aufenthalt jedes Hotel der Marke BWHR weltweit auswählen – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften zu erhalten.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der Markenumgestaltung von BWR erhalten Mitglieder sofortige Prämien und Belohnungen bei jedem Aufenthalt. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-Prämien

Mitglieder mit dem Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sondern erhalten zusätzlich Elite-Prämien. Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen.

Außerdem ermöglicht es eine neue digitale Mitgliedskarte BWR-Mitgliedern, einfach auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen. Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen BWHR-Marken maximieren.

Weitere Informationen zu BWR und zur Anmeldung finden Sie auf BestWestern.com/Rewards. Alle Informationen zu diesem exklusiven Angebot finden Sie unterbestwestern.com/rewardsrush3.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 16 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit der letzten Übernahme werden auch die Marken WorldHotels®Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive angeboten. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Weitere Informationen finden Sie online unter bestwestern.com oder bestwesterndevelopers.com.

* Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.