BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS STELLT KÜRZLICH RENOVIERTES BEST WESTERN PREMIER® HOTEL IN KANSAS CITY VOR

Kansas City, Missouri (17. Dezember 2019) – Best Western Hotels & Resorts gibt die Eröffnung seines neuesten Hotels der gehobenen Klasse bekannt: das Best Western Premier Kansas City Sports Complex Hotel. Das kürzlich renovierte Hotel begrüßte seine ersten Gäste als Best Western Premier-Anlage mit moderner Einrichtung, gehobener Ausstattung und erstklassigem Service – Eigenschaften, die Reisende an der Marke Best Western schätzen.

„Wir freuen uns ungemein darüber, der exklusiven Marke Best Western Premier beizutreten“, verkündete Dennis Hulsing, Eigentümer des Best Western Premier Kansas City Sports Complex Hotels. „Unsere neu renovierte Anlage wird ein eindrucksvolles Beispiel dafür sein, was die Marke Best Western Premier ausmacht: erstklassige Unterkünfte, außergewöhnlicher Service und eine hervorragende Ausstattung.“

Die Anlage bietet 170 geräumige gehobene Gästezimmer mit detailreicher Innenausstattung, großem Flachbildfernseher, Mikrowelle und Minikühlschrank in Deluxe-Zimmern. Ganz gleich, ob sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, die Gäste erfreuen sich an der vielfältigen Ausstattung wie einem Hallenbad, einem Jacuzzi sowie einem neu renovierten Fitnessstudio der Extraklasse. Gäste können den Tag mit einem kostenlosen warmen Frühstück beginnen und abends den Tag in der Bar und dem Grillrestaurant des Hotels gemütlich ausklingen lassen. Dort werden beliebte Snacks, Sandwiches und Salate sowie eine reiche Auswahl an lokalen Bieren vom Fass serviert.

Das Best Western Premier Kansas City Sports Complex Hotel eignet sich auch ideal für Geschäftsreisende: Diese können die flexiblen Arbeitsbereiche in der Lobby nutzen und dort kostenlos Dokumente drucken, faxen und scannen. Im Hotel befinden sich sechs Tagungsräume mit einer Fläche von 800 bis 2.400 Quadratmetern, was es zum idealen Ort für Tagungen, Konferenzen, Bankette und andere Feiern macht.

Hotelgäste können nahegelegene Sport- und Unterhaltungsangebote bequem zu Fuß erreichen, darunter das Kaufman Stadium der Kansas City Royals sowie das Arrowhead Stadium der Kansas City Chiefs. Nur eine kurze Autofahrt entfernt befinden sich der Kansas City Zoo, die Harry S Truman Library and Museum, die University of Missouri-Kansas City und der Vergnügungspark Worlds of Fun.

Best Western Premier ist eine der exklusivsten Marken von Best Western Hotels & Resorts und bietet ein besonders raffiniertes und elegantes Reiseerlebnis für anspruchsvolle Reisende von heute. Die Marke erhielt den ersten Platz im gehobenen Segment der North America Hotel Guest Satisfaction Study 2019 von J.D. Power und setzt mit stilvollen Designs, viel Liebe zum Detail und persönlichem Service neue Maßstäbe für Reisende.

Reservierungen für das Best Western Premier Kansas City Sports Complex Hotel können direkt beim Hotel unter (816) 353-5300 oder unter (800)-WESTERN über die kostenlose Buchungs-Hotline von Best Western Hotels & Resort vorgenommen werden. Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

BEST Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.