BWHR UNTERNIMMT EINEN GROSSEN SCHRITT BEIM AUSBAU SEINES WELTKLASSE-VERTRIEBS-UND ENTWICKLUNGSTEAMS

Neueinstellungen und Beförderungen für mehr Reichweite und stärkere Entwicklung in Nordamerika

Phoenix/Arizona (25. September 2019) –Best Western® Hotels & Resorts kündigte die Erweiterung seines North American Development-Teams (NAD) mit wichtigen Neueinstellungen und Beförderungen an. Jesse Heydorff und Mike Wasserson verstärken das BWHR-Team als Regional Directors; zusätzlich wurden Brandon Moore und Sean Tan zu Managing Directors befördert. Diese strategischen Neueinstellungen und Beförderungen bei Vertrieb und Entwicklung stärken die Position von BWHR als Branchenführer zusätzlich.

Diese Ankündigungen kommen zu einer aufregenden Zeit bei BWHR. Die traditionellen Marken von BWHR verzeichnen weiterhin Wachstum und steigende Popularität und auch die neuen Boutique-Marken gewinnen an Zugkraft bei Entwicklern und Reisenden. Schließlich wurde die Marke Best Western Premier® kürzlich als prestigeträchtige Auszeichnung von J.D. zur Nr. 1 der Branche gekürt. Enorme Gästezufriedenheit im Vergleich der gehobenen Hotelmarken.

„Durch die Verstärkung für unser erfahrenes Vertriebs- und Entwicklungsteam können wir den Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in der sich schnell wandelnden und sich ständig weiterentwickelnden Branche von heute gerecht werden“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer bei BWHR. „Wir haben echte Profis mit einem profunden Verständnis der Hotellandschaft gefunden. Ich bin zuversichtlich, dass unser talentiertes Team die Reichweite von BWHR in Nordamerika verbessern wird und wir der Community einen enormen Mehrwert bieten und unsere aggressiven Entwicklungsziele erreichen können.“

Jesse Heydorff, Regional Director bei Four Corners

Jesse Heydorff ist ein echter Top-Performer mit einem enormen Umsatzrekord in der Branche und jetzt als Regional Director von Arizona, Colorado, New Mexico und Utah bei BWHR tätig. Heydorff pflegt in seinem Gebiet solide Beziehungen und kennt sich bereits bestens mit den Bedürfnissen und Marktanforderungen für das wachsende Boutique-Segment von BWHR aus. Seine enormes Können und seine beeindruckenden Vorleistungen machen ihn zu einem wertvollen Neuzugang für das NAD-Team.

Mike Wasserson, Pacific Regional Director

Mike Wasserson kehrt als Regional Director für Kalifornien und Nevada zu BWHR zurück. Wasserson ist ein in der Branche angesehener Fachmann, der in seiner Karriere gewaltige Fortschritte gemacht hat. Mit umfangreicher Erfahrung bei Neu- und Umbauvorhaben, gepaart mit umfassendem Wissen über BWHR und die Erfolgsfaktoren der neuen Boutique-Marken von BWHR, ist er eine ideale Ergänzung des NAD-Teams.

Brandon Moore, Geschäftsführer

Brandon Moore, ein Veteran der Hotelbranche, wurde vom Regional Director zum Managing Director befördert. Moore genießt hohes Ansehen bei Franchisenehmern, Hotelbesitzern und Einflussnehmern auf die Entwicklung in den Vereinigten Staaten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und seiner Leidenschaft für die Branche sorgt er für den kontinuierlichen Erfolg von BWHR und des NAD-Teams. In seiner neuen Funktion wird Moore den Regional Directors von NAD vorstehen und die Entwicklungsziele von BHWR in den mittleren und südöstlichen Regionen vorantreiben.

Sean Tan, Managing Director

Sean Tan wurde vom Regional Director zum Managing Director befördert. Tan ist ein echter Branchenexperte und hat mit seiner umfassenden Erfahrung in der Hotellerie und seinem Wissen über BWHR konsequent Erfolge innerhalb des Unternehmens erzielt. In seiner neuen Funktion wird Tan den Regional Directors von NAD im Westen der USA vorstehen und dort die Entwicklungsziele von BHWR vorantreiben.

Weitere Informationen zu BWHR finden Sie auf BestWestern.com oder BestWesternDevelopers.com.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 18 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit verschiedenen Übernahmen werden auch Hotels der folgenden Marken angeboten: WorldHotelsTM Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Abgerundet wird das Portfolio mit den Franchises SureStay®, SureStay Plus®, SureStay Collection® und SureStay StudioSM.** Weitere Informationen finden Sie auf bestwestern.com, bestwesterndevelopers.com, worldhotels.com und surestay.com.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.