DIE CHARISMATISCHE BOUTIQUE-HOTEL-MARKE AIDEN® ERÖFFNET IN CAPE COD, MASSACHUSETTS

Ein neues aufregendes Hotel für das beliebte Reiseziel in New England

Phoenix, Arizona (9. September 2019) – Best Western® Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung des Aiden by Best Western @ Cape Point in der Stadt Cape Cod in West Yarmouth, Massachusetts, bekannt. Das Aiden by Best Western @ Cape Point ist das zweite Hotel, das Best Western im Rahmen seines innovativen Boutique-Hotelkonzepts eröffnet. Sein modernes, stylisches Design spiegelt das maritime Lebensgefühl von Cape Cod wieder.

„Unsere Aiden-Hotels richten sich an Reisende, die eine einzigartige Erfahrung und individuellen Stil zu einem hervorragenden Preis wünschen“, sagt Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Wir haben die Marke Aiden entwickelt, um den Stil und die Lebendigkeit der Welt um uns herum einzufangen. Sie vereint luxuriöse Annehmlichkeiten und markante Designs zu einem völlig neuen Reiseerlebnis. Cape Cod ist ein Ort mit so viel Geschichte und Charakter – der perfekte Standort für unser zweites Aiden-Hotel in den USA.“

Aidens inspirierende Einrichtung bietet kreativen Reisenden und mobil Beschäftigten den Komfort einer einzigartigen Boutique-Umgebung. Jedes Hotel fängt den individuellen Charakter seiner Umgebung in attraktiven und charismatischen Designs ein und verfügt über einen multifunktionalen Gemeinschaftsbereich, in dem Arbeit und Freizeit produktiv zusammenfinden. Abstrakte, elegante Zimmer runden den Aiden -Look mit seinen verspielten Farbpaletten und luxuriösen Stoffen ab.

Das von Jamsan Hotel Management geführte Aiden by Best Western @ Cape Point bietet Gästen einen personalisierten Aufenthalt mit mobilem Check-in, einem angeschlossenen Fitnessstudio und dynamischen Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Im hauseigenen Café und in der Bar können Gäste lokale Cocktails und ausgefallene Köstlichkeiten genießen.

„Wir freuen uns, Cape Cod um ein cooles, trendiges Boutique-Hotel bereichern zu können“, sagt Ashok Patel, Managing Partner bei Jamsan Hotel Management. „Ich bin besonders stolz darauf, Teil der Marke Aiden sein zu dürfen – mit dem ersten Aiden-Hotel im Nordosten der USA, dem zweiten in den USA überhaupt und erst dem dritten weltweit. Mit ihrem einzigartigen kundenorientierten Design schlägt die Marke bereits jetzt große Wellen auf dem Markt. Unser Hotel bietet eine Art der Unterkunft, die sich signifikant von allem unterscheidet, was es bisher in der Region gab, und wir freuen uns darauf, Gäste mit unserer modernen Ausstattung und unserem vorbildlichem Service begrüßen zu dürfen.“

Das Aiden by Best Western @ Cape Point befindet sich in West Yarmouth im Herzen von Cape Cod und ist ein Ort, der Reisende und Einheimische gleichermaßen dazu einlädt, sich nach einem langen Tag inmitten der klassischen Sehenswürdigkeiten New Englands zu entspannen. In nächster Nähe erwarten die Gäste wundervolle Strände, bezaubernde Restaurants, Einkaufszentren und abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, darunter der Bass Hole Boardwalk am Gray‘s Beach, das Whydah Pirate Museum und Seagull Beach. Das Hotel liegt günstig an der Route 28 und weniger als 10 Minuten vom Barnstable Municipal Airport entfernt und eignet sich daher ideal, um von hier aus die Gegend zu erkunden.

Weitere Informationen zur Marke Aiden finden Sie unter aiden.bestwestern.com.

Reservierungen für das Aiden by Best Western @ Cape Point können direkt beim Hotel unter (508)-778-1500 oder über die kostenlose, rund um die Uhr verfügbare Buchungshotline 800-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in fast 100 Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Dank jüngster Übernahmen umfasst das Angebot von Best Western jetzt auch die folgenden Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Best Western, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehnmal in Folge zum AAA®/CAA® Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study 2018 von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Beinahe 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Marke Best Western weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

* Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.