BEST WESTERN PLUS® EXECUTIVE RESIDENCY ASCENSION HOTEL ERÖFFNET IN GONZALES, LOUISIANA

Dual-Brand-Hotel öffnet seine Tore für Gäste in Louisiana

Gonzales, Louisiana (29. Januar 2019) – Best Western® Hotels & Resorts verkündete heute die Eröffnung des Best Western Plus Executive Residency Ascension Hotels am 2815 W Highway 30 in Gonzales, Louisiana.

Zu dem neuen Dual-Brand-Hotel gehören 44 Executive Residency by Best Western®-Zimmer und 38 Best Western Plus®-Zimmer. Alle Zimmer verfügen über eine gehobene Schlafzimmer- und Badezimmerausstattung, um den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Die öffentlichen Bereiche des Hotels bestechen ebenfalls durch ein durchdachtes Design mit zeitgenössischer Ausstattung, attraktiver Beleuchtung und dynamischen Farbakzenten.

Gäste, die etwas Erholung suchen, können auch einen Drink in der Cocktail-Lounge des Hotels genießen, sich einen Snack im Shop holen, im Außenpool schwimmen, sich im durchgehend geöffneten Fitnesscenter auspowern oder auf der Terrasse entspannen. Dort befindet sich auch ein Grillbereich – ideal, um mit Freunden und Familie Zeit im Freien zu verbringen.

„Das Best Western Plus Executive Residency Ascension Hotel stellt eine außergewöhnliche Ergänzung unserer Portfolios an Hotels von zwei Marken weltweit dar“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Dieses Hotel vereint zwei unserer renommierten Marken unter einem Dach, damit es Reisenden bei ihrem Besuch an nichts fehlt – egal, ob sie hier einen kurzen oder längeren Aufenthalt genießen.“

Die Anlage liegt äußerst günstig in der Nähe der I-10 an Highway 30 und bietet Reisenden nicht nur bequemen Zugang zu ansässigen Unternehmen wie BASF, CB&I, Motiva, Westlake und Shell, sondern auch zu Einkaufsmöglichkeiten wie der Tanger Outlet Mall® und Cabela’s® sowie Restaurants wie Mike Anderson’s Seafood, Don’s Seafood®, Pot & Paddle Jambalaya Kitchen, Cracker Barrel® und Chili’s Grill & Bar®.

„Wir freuen uns, die Türen für unsere Gäste zu öffnen und ihnen die höchsten Standards in Sachen Kundenservice anzubieten, für die die angesehene Marke Best Western bekannt ist“, sagte Bob Harrison, General Manager des Best Western Plus Executive Residency Ascension Hotels. „Unsere engagierten Mitarbeiter tun alles dafür, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, indem sie das Beste der Gegend mit dem Besten des Dual-Brand-Konzepts von Best Western vereinen.“

Weitere Informationen über das Best Western Plus Executive Residency Ascension Hotel erhalten Sie unter BestWestern.com.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.