BEST WESTERN®HOTELS & RESORTS STELLT BEEINDRUCKENDES BEST WESTERN PREMIER® HOTEL IN NORTH HOLLYWOOD VOR

North Hollywood, Kalifornien (19. September 2019)– Best Western Hotels & Resorts kündigt die Eröffnung seines neuesten Hotels in der gehobenen Kategorie an, dem neuen Best Western Premier NOHO Inn. Das neu erbaute Hotel begrüßte seine ersten Gäste als Best Western Premier-Anlage mit elegantem Design, luxuriöser Ausstattung und erstklassigem Service – Eigenschaften, die allesamt charakteristisch für Best Western Premier sind.

Das in North Hollywood (Kalifornien) gelegene Best Western Premier NOHO Inn bietet den modernen Reisenden von heute die perfekte Ausstattung: Einen komfortablen Ort, der zum Ausruhen einlädt und einen Gegenpol zum Glamour und dem hektischen Lebensstil von Hollywood darstellt.

„Wir freuen uns, Teil der exklusiven Best Western Premier-Marke zu sein, die für erstklassige Unterkünfte, ausgezeichneten Service und erstklassige Ausstattung bekannt ist“, verkündete Sid Patel, General Manager des Best Western Premier NOHO Inn. „Unsere brandneue Anlage mit modernen Ausstattungsmerkmalen, Einrichtungen und unseren freundlichen sowie sachkundigen Mitarbeitern bietet die ideale Unterkunft für Gäste, die der Geschichte, dem Glamour und der Faszination der Region Hollywood auf den Grund gehen möchten.“

Ganz gleich, ob sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, erfreuen sich unsere Gäste an der vielfältigen Ausstattung wie einem Swimmingpool im Freien, einem Jacuzzi sowie unserem Fitnessstudio, das rund um die Uhr geöffnet ist. Auf der Dachterrasse können sich die Reisenden mit Blick auf den Sonnenuntergang entspannen oder sich im hauseigenen Restaurant und der Cocktailbar kulinarisch verwöhnen lassen, wo vom Küchenchef zubereitete Mahlzeiten und erfrischende Cocktails serviert werden. Das Best Western Premier NOHO Inn eignet sich dank eines speziellen Business-Centers und flexiblen Tagungsräumlichkeiten auch ideal für Geschäftsreisende.

Die Anlage bietet 70 geräumige gehobene Gästezimmer mit detailreicher Innenausstattung, großem Flachbildfernseher, Mikrowelle und Minikühlschrank. Reisende können ein Zimmer mit eigenem Balkon buchen, um die atemberaubende Aussicht auf die Berge zu genießen.

Hotelgäste profitieren von der Nähe zu zahlreichen Attraktionen und Glamourangeboten in Hollywood und dem Großraum Los Angeles, darunter der Vergnügungspark der Universal Studios® das Warner Brothers Studio, der Hollywood Walk of Fame, das Griffith Observatory, die legendären Hollywood-Lettern und der Arts District von North Hollywood.

Best Western Premier ist eine der exklusivsten Marken von Best Western Hotels & Resorts und bietet ein besonders raffiniertes und elegantes Reiseerlebnis für anspruchsvolle Reisende von heute. Die Marke erhielt den ersten Platz im gehobenen Segment der North America Hotel Guest Satisfaction Study 2019 von J.D. Power und setzt mit stilvollen Designs, viel Liebe zum Detail und persönlichem Service neue Maßstäbe für Reisende.

Reservierungen für das Best Western Premier NOHO Inn können direkt beim Hotel unter (818) 938 8100 oder unter der kostenlosen Buchungshotline von Western Hotels & Resort unter (800)-WESTERN vorgenommen werden, die rund um die Uhr verfügbar ist. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix (Arizona) ist eine private Hotelmarke innerhalb des globalen Netzwerks der BWH Hotel GroupSM. Mit 16 Marken und ca. 4.700 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit* erfüllt die BWH Hotel Group die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt. Zu diesen Marken gehören: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Seit der letzten Übernahme werden auch die Marken WorldHotels®Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive angeboten. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Weitere Informationen finden Sie online unter bestwestern.com oder bestwesterndevelopers.com.

* Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.