BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERÖFFNET ECCO SUITES, BW SIGNATURE COLLECTION® BY BEST WESTERN IN AUGUSTA

Augusta, Georgia (29. Januar 2019) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung seines neuesten Hotels der oberen Mittelklasse in Augusta, Georgia bekannt: Ecco Suites, BW Signature Collection by Best Western. Ecco Suites empfängt seine Gäste als ein BW Signature Collection by Best Western-Hotel mit genau dem einzigartigen Stil und der Persönlichkeit, durch die sich die Marke auszeichnet, und bringt Reisenden gleichzeitig den Charme Augustas näher.

„Wir freuen uns sehr, das Ecco Suites als Hotel unserer Marke BW Signature Collection by Best Western willkommen heißen zu dürfen“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Durch die Kombination des Boutique-Stils mit dem ausgezeichnetem Kundenservice erwartet die Gäste des Ecco Suites ein einzigartiges Erlebnis, das ihre Reise nach Augusta garantiert unvergesslich macht.“

Die Verbindung von zeitgenössischem Design und Komfort sorgt für ein vollendetes Reiseerlebnis. Jede der 110 großzügigen Suiten besticht durch einen modernen Look und eine praktische Ausstattung mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Die Gäste werden sich außerdem über das kostenlose warme Frühstück, das durchgehend geöffnete Fitnesscenter und den beheizten Außenpool freuen. Das Business-Center steht sowohl Urlaubs- als auch Geschäftsreisenden offen und bietet eine komplette Ausstattung zum Drucken, Scannen oder Faxen.

Der Augusta National Golf Club, einer der berühmtesten Golfplätze der Welt und Austragungsort des Masters Golf Tournament, liegt nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt. Durch die Lage an der Interstate 20 bietet das Ecco Suites seinen Gästen bequemen Zugang zur gesamten Augusta-Region und ihren vielen Attraktionen.

„Es ist eine unglaublich aufregende Zeit, um Teil der Best Western-Familie zu werden, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erstklassige Unterkunft mit vertrauenswürdigem Service bieten zu können“, so Matthew Weber, General Manager des Ecco Suites, BW Signature Collection by Best Western. „Unser modernes und geräumiges Hotel kombiniert ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit viel Komfort und ermöglicht unseren Gästen, alles zu erleben, was Augusta zu bieten hat.“

Reservierungen können direkt beim Hotel unter 706 733 4656 oder kostenlos unter +1(800) 661 1464 vorgenommen werden. Außerdem können Kunden ihren Aufenthalt rund um die Uhr telefonisch über die Reservierungs-Hotline +1(800) 780-7234 oder unter BestWestern.com buchen.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.