BEST WESTERN REWARDS® VON U.S.NEWS & WORLD REPORT IM SIEBTEN JAHR IN FOLGE ZUM BESTEN TREUEPROGRAMM ERNANNT

Treueprogramm von Best Western Hotels® & Resorts sichert sich einen Platz unter den fünf besten Hotel-Treueprogrammen

Phoenix, Arizona (6 august 2019) – Best Western Hotels & Resorts (BWHR) feiert den anhaltenden Erfolg des branchenführenden Treueprogramms Best Western Rewards (BWR®), das sich in der Liste von U.S. News & World Report einen Platz unter den besten fünf Programmen sichern konnte. Damit erhielt BWR bereits im siebten Jahr in Folge die begehrte Auszeichnung für den ausgezeichneten Mehrwert, den es Mitgliedern des Programms bietet.

,,Es ist eine Ehre für BWR, von U.S News & World Report bereits zum siebten Mal in Folge anerkannt zu werden“, sagte Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Wir sind bestrebt, Reisenden ein umfassendes Treueprogramm mit echtem Mehrwert zu bieten. Im Rahmen dieser Verpflichtung entwickeln wir das Programm ständig weiter und bieten unseren Mitgliedern neue Einlöseoptionen und hervorragende Vorteile. Wir sind stolz darauf, dass das verbesserte Programm die Vorzüge bietet, die sich Reisende heute wünschen.“

Diese jüngste Anerkennung gilt exemplarisch dem neu gestalteten BWR-Programm von BWHR, das sich in der Branche als führender Innovator etabliert hat. Der Slogan von BWR – Go. Get. Rewarded.® (Lassen Sie sich belohnen) – unterstreicht das Engagement für ein m Rahmen des neu gestalteten Programms können BWR-Mitglieder jetzt mehr Vorteile genießen als je zuvor:

Einzigartige Prämien, großartige Aktionen

BWHR bietet Reisenden eines der umfangreichsten Treueprogramme der Branche, bei dem sie sich über eine Reihe von Vergünstigungen und Vorteilen freuen können. BWHR ist die einzige große Hotelkette, die ein Treueprogramm anbietet, bei dem die Punkte nie ihre Gültigkeit verlieren und bei dem Mitglieder jetzt Geschenkkarten zum Einkaufen, für Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Boni für Partner-Fluggesellschaften erhalten können. BWR-Mitglieder sammeln bei jedem Aufenthalt Punkte, die sie weltweit für kostenlose Übernachtungen in einem beliebigen Hotel der Marke Best Western einlösen können – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Außerdem profitieren Mitglieder von speziellen Tarifen mit bis zu 10 % Rabatt auf jede Übernachtung.

Sofortige Anmeldung und Prämien

Im Rahmen der jüngsten Erneuerung des BWR-Programms erhalten Mitglieder bei jedem Aufenthalt sofort Prämien und Belohnungen. Das Programm „Status Match…No Catch®“ erlaubt Mitgliedern außerdem, bei der Anmeldung ihren Status von anderen Hotel-Treueprogrammen zu übernsehmen.

Elite-Mitglieder, Elite-PrämienMitglieder mit Elitestatus profitieren nicht nur von den Leistungen und Vorteilen des BWR-Programms, sie erhalten auch Elite-Prämien.
Bei der Ankunft können Elite-Mitglieder zwischen einem Geschenk als Dankeschön oder Bonuspunkten wählen. Eine neue digitale Mitgliedskarte ermöglicht BWR-Mitgliedern, einfach auf ihre Mitgliedsnummer, ihren Punktestand, ihre aktuelle Mitgliedsstufe und exklusive Angebote zuzugreifen. Mit diesen neuen Vorteilen können Reisende ihre Aufenthalte bei allen Best Western-Marken maximieren.

BWR hat sich in den letzten Jahren als als besonders leistungsstark profiliert, und diese Auszeichnung von U.S. News & World Report zum fünften Mal in Folge ist eine willkommene Erweiterung der vielen Auszeichnungen dieser Marke.

U.S. News & World Report ermittelt jedes Jahr die besten Hotel-Bonusprogramme mithilfe einer bestimmten Methodik, bei der fünf Komponenten bewertet werden: Größe des Netzwerks, Vielfalt der Anlagen, geografische Abdeckung, Zusatzleistungen und die Leichtigkeit, Punkte für eine kostenlose Übernachtung zu sammeln. Für die Rankings der Jahre 2018 und 2019 wurden insgesamt 15 der bekanntesten Hotel-Treueprogramme beurteilt.This year’s full list can be found at US News Travel Rewards

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder BWR-Mitglied werden möchten, besuchen Sie bestwestern.com

Weitere Informationen zu Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf bestwestern.com.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in fast 100 Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Dank jüngster Übernahmen umfasst das Angebot von Best Western jetzt auch die folgenden Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Best Western, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehnmal in Folge zum AAA®/CAA® Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study 2018 von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Beinahe 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Marke Best Western weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

** Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.