DIE DYNAMISCHE UND AGILE BOUTIQUE-MARKE GLō® STARTET MIT ERÖFFNUNG EINES NEUEN HOTELS IN BROOKLYN IM BIG APPLE

Das helle, innovative Markenhotel empfängt jetzt Gäste

Phoenix, Arizona (28 August 2019) – Best Western® Hotels & Resorts gab heute mit der Eröffnung des GLō Brooklyn die Erweiterung seiner dynamischen und markanten Marke GLō bekannt. Als Boutique-Hotelmarke mit neu errichteten Gebäuden bietet GLō ein dynamisches Erlebnis mit moderner Ausstattung, revolutionärer Architektur, elegantem Design und strategischer Nutzung von LED-Beleuchtung.

Die Marke richtet sich speziell an die Erwartungen vernetzter Reisender und bietet digitale Schlüssel, einen digitalen Concierge und einen gemeinschaftlichen Arbeitsbereich. So positioniert sie sich als Innovator im wachsenden gehobenen mittleren Preissegment und als ideale Unterkunft für mobile Arbeitnehmer von heute. GLō-Hotels empfangen bereits Gäste in wichtigen Städten in ganz Nordamerika, darunter Asheville in North Carolina, Ottawa in Ontario, DeSoto in Texas, Lexington in Kentucky und Nashville in Tennessee.

„Das zeitgenössische Design von GLō passt perfekt zum Ruf von Brooklyn als lebhaftes Viertel mit einem Gespür für zukunftsorientierte Trends“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer. „Dank seiner modernen Ausstattung ist GLō ein ideales Beispiel dafür, wie das Best Western von heute ständig neue Innovationen hervorbringt, unseren Gästen neue Angebote bietet und weiterhin ein Spitzenreiter in der Hotelbranche bleibt.“

Das GLō Brooklyn bietet Gästen mit modernster Technologie und innovativem Design einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel mit 81 Zimmern verfügt über eine helle und auffällige Fassade und ist darauf ausgerichtet, anspruchsvolle Reisende von heute mit geräumigen Gemeinschaftsbereichen zum Entspannen, einem großen Tagungsbereich für Versammlungen oder zum Vernetzen, modernen Arbeitsbereichen und einem Fitnessstudio zu verbinden. Das Hotel besitzt einzigartige moderne Gästezimmer mit Arbeitsbereichen im Zimmer, Gelschaummatratzen und platzsparenden Badezimmern mit stilvoller Ausstattung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das einzigartige Erlebnis der Marke GLō nach Brooklyn bringen können“, verkündet Mahesh Ratanji, der Eigentümer des Hotels. „Das Design, die Atmosphäre und der Service dieses Hotels passen perfekt nach Brooklyn und stellt eine willkommene Bereicherung für Reisende dar, die die Gegend besuchen. Wir freuen uns darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Service und eine unvergleichliche Ausstattung zu bieten.“

Das GLō Brooklyn befindet sich in günstiger Lage im Sunset Park, in unmittelbarer Nähe zu Manhattan. Dank U-Bahn-Stationen in Laufnähe ist das Hotel ideal geeignet für Gäste, die den Stadtteil oder ganz New York City erkunden möchten. Das Boutique-Hotel befindet sich in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten wie der Brooklyn Bridge, dem Barclays Center, dem Brooklyn Botanic Garden, dem Brooklyn Museum und dem Brooklyn Water Taxi. Des Weiteren erwarten Gäste zahlreiche Restaurants, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten und Aktivitäten in der Nähe.

Entdecken Sie das außergewöhnliche Gästeerlebnis von GLō mit dieser Videotour durch das GLō DeSoto Dallas: https://www.youtube.com/watch?v=SoBAiPnYnKo.

Weitere Informationen zu GLō von Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf Glo.BestWestern.com.

Reservierungen für das GLō Brooklyn können telefonisch unter der Nummer (800) 528-1234 oder telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 800-WESTERN gebucht werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Über Best Western® Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in fast 100 Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Dank jüngster Übernahmen umfasst das Angebot von Best Western jetzt auch die folgenden Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab**. Best Western, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehnmal in Folge zum AAA®/CAA® Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study 2018 von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Beinahe 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Marke Best Western weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View und kann Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.