ANKUNFT VON BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS IN ASHEVILLE MIT GLō® ERÖFFNUNG

Eine warme und dynamische Boutique-Marke öffnet im Herzen der beliebten Blue Ridge Mountains ihre Türen

Phoenix, Arizona (28. Februar 2019) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung von GLō, der Marke für Boutique-Hotels am Stadtrand, in Asheville, North Carolina, bekannt. Dieses stilbewusste Hotel mit durchdachtem praktischem Design in dem aufstrebenden Urlaubsort Asheville gibt das Best Western-Portfolio von heute perfekt wieder.

„Wir können es kaum erwarten, die Ankunft unserer zeitgenössischen und einladenden GLō-Marke in Asheville zu feiern“, sagt Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Asheville ist für eine vibrierende Kunstszene und historische Bauten bekannt. Als passender Kontrast dazu lädt GLō Reisende zu einem modernen Hotelerlebnis ein. Wir freuen uns sehr, das erste GLō-Hotel in Asheville in Zusammenarbeit mit unserem zuverlässigen Partner und erfahrenen Entwickler, HP Patel, President von Krish Hospitality, einzuführen.“

Mit einem lebhaften und einladenden Ambiente wendet sich GLō vom herkömmlichen Hoteldesign am Stadtrand ab und bietet den vernetzten Reisenden von heute ein zeitgenössisches und modernes Produkt. Die Marke steht für ein warmes und einmaliges Erlebnis in zeitgenössisch gestalteten Zimmern mit einzigartigen, mittig ausgerichteten, platzsparenden Badezimmern, kostengünstigen Materialien, bahnbrechender Architektur und Designakzenten sowie einem strategischen Einsatz von LED-Beleuchtung. GLō Asheville umfasst 72 gut ausgestattete Zimmer, ein modernes Fitnessstudio, ein luxuriöses Hallenbad, einen dynamischen Frühstücksbereich und eine umwerfende Lobby im modernen Design, akzentuiert mit farbenfrohen Elementen.

„Ich bin hocherfreut, die einzigartige und moderne GLō-Marke in Asheville, North Carolina, einzuführen“, sagte HP Patel, President von Krish Hospitality und Eigentümer von GLō Asheville. „GLō ist ein getreues Abbild des Best Western-Portfolios von heute und es ist mir eine Freude, am innovativen Wachstumskurs des Unternehmens teilzuhaben. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Hotel ein großartiger Gewinn für die gesamte Gemeinschaft ist, und bin darauf gespannt, was uns die Zukunft hier noch bereithält.“

Das Hotel in der 509 Tunnel Road eignet sich hervorragend als Ausgangsort, um die Umgebung zu erkunden. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Biltmore Estate, das größte Anwesen in den USA, das im Auftrag von George Vanderbilt erbaut wurde, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Reisenden bieten sich nebst vielen weiteren Aktivitäten eine Besichtigung des historischen Weinguts an, Fahrradausflüge oder Kutschenfahrten sowie Reitmöglichkeiten und Flusstouren. Außerdem liegt GLō Asheville in nur kurzer Entfernung zum Stadtzentrum, wo es unzählige unabhängige Geschäfte, Restaurants mit marktfrischen Gerichten, Brauereien und Bars, historische Stätten und spannende Freizeitmöglichkeiten zu erkunden gibt.

Weitere Informationen finden Sie online unter BestWestern.com oder BestWesternDevelopers.com

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.500 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Hotels der Best Western-Marke gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection®, und BW Signature Collection®. Dank jüngster Übernahmen verfügt Best Western zudem neu über folgende Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises** SureStay®, SureStay Plus®, und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab.**Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA® -Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Best Western-Marke weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.