GLō® VON BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS HEISST REISENDE IM NEUEN JAHR AUCH IN LEXINGTON, KENTUCKY WILLKOMMEN

Die neue Marke erweitert die Präsenz in den USA und empfängt Reisende mit seiner dynamischen Atmosphäre

Phoenix, Arizona (24. Januar 2019) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung eines neuen GLō-Hotels, die Marke für dynamische und aufregende Boutique-Hotels, in Lexington, Kentucky bekannt. Dies ist das zweite GLō, das seit dem offiziellen Debüt der Marke im letzten Oktober in DeSoto, Texas, eröffnet wird. Weitere Hoteleröffnungen sind im 1. und 2. Quartal zu erwarten, darunter GLō-Hotels in Ottawa, Brooklyn, Nashville, Asheville und San Francisco.

„Wir freuen uns sehr, die Ankunft von GLō im florierenden Lexington, der zweitgrößten Stadt Kentuckys, feiern zu dürfen“, so Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. „Mit seiner innovativen und einzigartigen Ausstattung, die allen Ansprüchen moderner Reisender gerecht wird, ist GLō ein wunderbares Beispiel dafür, welche Schritte Best Western unternommen hat, um im Gastgewerbe weiterhin an vorderster Front zu bleiben. Es verkörpert mit seinen zahlreichen Innovationen ideal, was das Best Western-Portfolio von heute alles zu bieten hat. Wir sind sicher, dass das Hotel unter der Leitung von Rajni Rama genau das hochwertige Erlebnis bietet, das Reisende von der Marke Best Western gewohnt sind – kombiniert mit einem neuen, frischen Touch.“

Schon das warme und einladende Design der Hotellobby wird Gäste sofort begeistern. Die Anlage mit 79 Zimmern bietet anspruchsvollen Reisenden einen geräumigen öffentlichen Bereich, in dem sie sich entspannen oder sich austauschen können. Außerdem gehören zur Ausstattung ein Business Center, ein Wäschereiservice für Gäste, ein Hallenbad und ein 24-Stunden-Fitnessstudio. Die Gästezimmer bieten Reisenden ein modernes und dynamisches Ambiente.

„Wir freuen uns sehr, das neue Jahr mit dieser aufregenden Eröffnung zu beginnen und Teil der GLō-Familie zu sein“, sagt Rajni Rama, President von Shrimad Enterprises und Eigentümer von GLō Lexington. „Das Team von Best Western war ein unglaublich hilfreicher Partner, half uns dabei, das Hotel für den Betrieb vorzubereiten, und bot stets viel Unterstützung und Motivation. Ich schätze mich äußerst glücklich, Teil dieser Marke und ihrer Reise zu sein.“

Das im Herzen von Kentucky gelegene GLō Lexington liegt nur eine kurze Autofahrt von der University of Kentucky, dem Kentucky Horse Park, der Rupp Arena und dem Keenland Race Track entfernt. Im Stadtzentrum von Lexington, das sich ebenfalls nur wenige Autominuten entfernt befindet, erwarten Reisende Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Nachtleben, Konzerte und Sportveranstaltungen. In der Umgebung des Hotels liegen außerdem zahlreiche beliebte Golfklubs, in denen Gäste sich entspannen können, zum Beispiel der Griffin Gate Golf Club, der Lexington Country Club, der Idle Hour Country Club und der Spring Valley Golf Club.

Das Ziel der GLō-Marke ist es, den Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das sich von der 0815-Mentalität herkömmlicher Hotels abhebt. Durch die Verbindung moderner Technologien und moderner Designs im gesamten Hotel richtet sich GLō vor allem an die Erwartungen von Millennials. Digitale Schlüssel, Gaming-Pods, ein digitaler Concierge und ein gemeinschaftlicher Arbeitsbereich tragen ebenfalls dazu bei, Best Western seinen Platz als Innovator auf dem wachsenden Midscale-Markt zu sichern.

Reservierungen für GLō Lexington können direkt beim Hotel unter 1 (859) 554 8854 oder über die kostenlose, rund um die Uhr verfügbare Buchungshotline 1(800) WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus sind Reservierungen auch über die Webseite von Best Western möglich.

Weitere Informationen finden Sie online unter BestWestern.com oder BestWesternDevelopers.com

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.