MARKANTE NEUE BOUTIQUEHOTEL-MARKE GLō® KOMMT NACH NASHVILLE, TENNESSEE

Dynamische Boutique-Marke öffnet ihre Türen im Herzen der Music City

Phoenix, Arizona (21. Mai 2019) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Eröffnung eines neuen GLō-Hotels in Nashville, Tennessee, bekannt – eine dynamische und spannende Marke für Boutique-Hotels. Dies ist das fünfte GLō-Hotel, das in Nordamerika eröffnet wird. Die Marke setzt damit ihre schnelle Expansion fort.

Mit seinem lebhaften Ambiente bietet GLō Reisenden ein dynamisches Erlebnis. GLō steht für moderne Annehmlichkeiten, bahnbrechende Architektur, elegantes Design und ausgewogenen Einsatz von LED-Beleuchtung. Die Marke richtet sich speziell an die Erwartungen vernetzter Reisender und bietet digitale Schlüssel, einen digitalen Concierge und einen gemeinschaftlichen Arbeitsbereich. So positioniert sie sich als Innovator im wachsenden mittleren Preissegment und als ideale Unterkunft für mobile Arbeitnehmer von heute. GLō-Hotels empfangen bereits Gäste in wichtigen Städten in ganz Nordamerika, darunter Asheville in North Carolina, Ottawa in Ontario, DeSoto in Texas und Lexington in Kentucky.

„Wir können es kaum erwarten, die Ankunft von GLō in Nashville zu feiern, einer Stadt mit jungen, erfolgreichen und tatkräftigen Beschäftigten. Ein Geist, der perfekt zur Marke passt“, so Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Mit seinem stilvollen, praktischen und technologieorientierten Design veranschaulicht GLō auf hervorragende Weise, welch hohe Bedeutung Best Western der Innovation beimisst, um den Bedürfnissen der Reisenden von heute gerecht zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass GLō seinen Gästen genau das außergewöhnliche Erlebnis bietet, das diese heute mit einem fantastischen Aufenthalt assoziieren.“

GLō bietet Gästen mit modernster Technologie und modernisiertem Design einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel mit 93 Zimmern in Nashville bietet anspruchsvollen modernen Reisenden einen geräumigen Lobbybereich, in dem sie entspannen können, große Tagungsräumlichkeiten zum Versammeln oder Vernetzen, moderne Arbeitsbereiche mit sicherem WLAN und Drucker sowie ein hochmodernes Fitnessstudio.

„Mit Victor Banker und seinen Partnern bei Music City Hospitality, LLC lässt es sich wunderbar zusammenarbeiten“, so Mark Zipper, President von Pride Hospitality, LLC. „Wir sind stolz darauf, dieses hervorragende Hotel für die Gruppe zu leiten. GLō ist eine innovative und moderne Marke und wir freuen uns, dieses großartige Produkt dem Markt in Nashville und unseren Gästen präsentieren zu können.“

Das nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen von Nashville entfernte GLō Nashville ist ein idealer Ort zum Auftanken für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel ist fünf Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Dort finden Gäste Geschäfte, Live-Musik, Restaurants, Nachtleben und vieles mehr. Zu den nahe gelegenen Attraktionen gehören Opryland, der South Broadway und das Nissan Stadium. Damit ist das GLō ein idealer Ausgangspunkt für Gäste, die alles entdecken möchten, was die Music City zu bieten hat.

„Wir haben uns für den Bau des GLō Nashville entschieden, weil wir der Ansicht waren, dass die rationell gestalteten und modernen Gästezimmer, die hervorragende Ausstattung und das technologieorientierte Design für die anspruchsvollen Reisenden, die Nashville täglich besuchen, attraktiv sein würden“, so Vishal Banker, Eigentümer des GLō Nashville. „Ich bin gespannt, was die Zukunft für das GLō bereithält.“

Entdecken Sie das außergewöhnliche Gästeerlebnis von GLō mit dieser Videotour durch das GLō DeSoto Dallas.

Weitere Informationen zur Marke GLō finden Sie unter Glo.BestWestern.com.

Reservierungen für das GLō Nashville können telefonisch unter der Nummer 1 (800) 528-1234 oder unter der rund um dieUhr verfügbaren gebührenfreien Nummer 1-800-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung auch über die Website von Best Western auf BestWestern.com möglich.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.500 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Hotels der Best Western-Marke gehören Best Western® , Best Western Plus® , Best Western Premier® , Executive Residency by Best Western® , Vīb® , GLō® , Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection® . Dank jüngster Übernahmen verfügt Best Western zudem neu über folgende Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises** SureStay® , SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab.**Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA® -Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards® , dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Best Western-Marke weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.