DIE MODERNE UND DYNAMISCHE BOUTIQUEHOTEL-MARKE GLŌ® EROBERT KANADA

Eröffnungsfeier der neuen Marke in Ottawa ist gut besucht

Phoenix, Arizona (17. Mai 2019) – Best Western® Hotels & Resorts feierte diese Woche die Eröffnung des ersten Hotels der modernen und dynamischen Boutique-Marke GLō in Kanada. Es ist das erste GLō-Hotel, das Gäste in Kanada willkommen heißt. Die Eröffnung wurde mit Mitarbeitern der Marke, lokalen Würdenträgern, Freunden und Verwandten gefeiert.

GLō bietet Gästen mit modernster Technologie und modernisiertem Design einen einmaligen Aufenthalt. Die Marke richtet sich speziell an die Erwartungen moderner Reisender und bietet digitale Schlüssel, einen digitalen Concierge und einen gemeinschaftlichen Arbeitsbereich. So positioniert sie sich als Innovator im wachsenden mittleren Preissegment. GLō verfügt bereits über Anlagen in Asheville (North Carolina) und DeSoto (Texas). Weitere erstklassige Reiseziele in ganz Nordamerika sollen demnächst erschlossen werden, darunter Brooklyn (New York) und Nashville (Tennessee).

„Wir freuen uns, diese neue, reiseorientierte und dynamische Marke in Ottawa in Kanada begrüßen zu dürfen“, sagte Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Es ist wunderbar, dass das frische und einzigartige Konzept von GLō sich weiter glänzend entwickelt und sich von anderen Mitbewerbern auf dem Markt abhebt. GLō richtet sich an die anspruchsvollen und jederzeit vernetzten Reisenden von heute, die ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und kreatives Design erwarten. Wir freuen uns also, das erste Hotel der Marke in Kanada vorstellen zu können.“

Reisende werden von der warmen Atmosphäre des GLō Kanata Ottawa West sofort begeistert sein. Die einladende Lobby ist ideal zum Entspannen oder Networking mit Kollegen und Freunden, es gibt Tagungsräume, ein modernes, rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio und zeitgenössisch eingerichtete Gästezimmer. Nach einer erholsamen Nacht auf hochwertigen Matratzen mit Gelauflage erwartet Gäste ein stylisches Bad mit nützlicher Ausstattung sowie ein kostenloses warmes Frühstück.

Dieses 69-Zimmer-Hotel in der kanadischen Hauptstadt befindet sich nur wenige Kilometer vom Canadian Tire Centre entfernt, der Heimat der NHL Ottawa Senators. Es ist somit die ideale Anlaufstelle für Besucher von Sportveranstaltungen und Konzerten. Auch die Innenstadt lässt sich von diesem Boutique-Hotel aus gut erreichen. Dort erwarten Reisende unzählige Geschäfte, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Außerdem sind Gäste nur eine kurze Fahrt vom Rideau Canal, dem Parliament Hill, dem Canadian Museum of History und dem ByWard Market entfernt, allesamt beliebte Ausflugsziele in der Region. Mit seiner beeindruckenden viktorianischen Architektur und seinen Museen ist Ottawa ideal für diese Marke der gehobenen Mittelklasse, die über ein starkes Portfolio mit Anlagen in sekundären Märkten verfügt – eine gute Ergänzung der städtischen Standorte der Schwestermarke Vīb®.

„Wir freuen uns, die neue Marke GLō im aufregenden Ottawa begrüßen zu dürfen“, so Arif B. Shariff, President und CEO der Unternehmensgruppe NazNab. „Wir sind stolz auf dieses Hotel, das auf den vernetzten Reisenden von heute zugeschnitten ist. Ich bin zuversichtlich, dass das Hotel GLō Kanata Ottawa West eine willkommene Ergänzung in der Region werden und sich zu einer beliebten Unterkunft für Besucher der Gegend entwickeln wird.“

Entdecken Sie das außergewöhnliche Gästeerlebnis von GLō mit dieser Videotour durch das GLō DeSoto Dallas.

Weitere Informationen zur Marke GLō finden Sie unter GLō Best Western.

Reservierungen für GLō Kanata Ottawa West können direkt beim Hotel unter (343) 417 4561 oder über die kostenlose, rund um die Uhr verfügbare Buchungshotline 1(800) 780 7234 vorgenommen werden. Reservierungen sind auch auf bestwestern.com möglich.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.500 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 16 Hotelmarken, die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Hotels der Best Western-Marke gehören Best Western® , Best Western Plus® , Best Western Premier® , Executive Residency by Best Western® , Vīb® , GLō® , Aiden®, Sadie®, BW Premier Collection® und BW Signature Collection® . Dank jüngster Übernahmen verfügt Best Western zudem neu über folgende Marken: WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Die Franchises** SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection® runden das Portfolio von Best Western ab.**Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA® -Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 40 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards® , dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Hotel der Best Western-Marke weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western, WorldHotels und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.