BEST WESTERN® HOTELS & RESORTS ERWEITERT BW PREMIER COLLECTION® UM BEST WESTERN-HOTEL IN MYRTLE BEACH

Das Cabana Shores Inn, BW Premier Collection by Best Western eröffnet in Myrtle Beach, South Carolina

Myrtle Beach, South Carolina (22. Januar 2019) – Best Western Hotels & Resorts ist stolz, die Eröffnung seiner neuesten gehobenen Anlage, des Hotels Cabana Shores Inn, BW Premier Collection by Best Western, bekannt zu geben. Es ist das einzige Hotel, das sich im historischen „Cabana District“ in Myrtle Beach, South Carolina befindet. Das frisch renovierte Hotel empfängt seine Gäste nun als Anlage von BW Premier Collection by Best Western und beeindruckt durch das außergewöhnliche Design, die moderne Ausstattung und den erstklassigen Service der Marke BW Premier Collection by Best Western.

Das Hotel Cabana Shores Inn, BW Premier Collection by Best Western liegt in einem ruhigen gehobenen Wohngebiet abseits der Hektik der Innenstadt und den Menschenmengen des Ocean Boulevard und bietet eine wunderbare Aussicht auf einen der beliebtesten und abgelegensten Strände des gesamten Grand Strand-Gebiets. Alle 91 Zimmer sind auf maximalen Komfort ausgelegt, und der moderne Look und der Boutique-Stil spiegeln die idyllische Lage des Hotels wider. Geschäftsreisende und Urlauber erwarten hier erstklassige Zimmer, die mit einer Regendusche, Bluetooth-Lautsprechern, Matratzen von Simmons und vielem mehr ausgestattet sind.

Als einziges Hotel im historischen Cabana District ist das Cabana Shores Inn, BW Premier Collection by Best Western ideal für Gäste, die alle Sehenswürdigkeiten in Myrtle Beach erkunden wollen, darunter den Broadway at the Beach, das SkyWheel, den Family Kingdom Amusement Park und den Myrtle Waves Water Park.

„Wir freuen uns sehr, unsere Gäste nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten im Wert von mehreren Millionen Dollar in Myrtle Beach willkommen heißen zu dürfen“, so Amish Patel, Besitzer des Hotel Cabana Shores Inn, BW Premier Collection by Best Western. „Ganz gleich, ob sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, Reisende können sich bei uns auf ein schönes Ambiente und erstklassigen Service freuen.“

Reservierungen können direkt beim Hotel unter (843) 449 6441 oder kostenlos unter +1(800) 661 1464 vorgenommen werden. Außerdem können Kunden ihren Aufenthalt rund um die Uhr telefonisch über die Reservierungs-Hotline von Best Western Hotels & Resorts unter +1(800) 780 7234 oder auf BestWestern.com buchen.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.200 Hotels in fast 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 13 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western und BW Signature Collection® by Best Western sowie die neuesten Franchise-Angebote SureStay® Hotel by Best Western, SureStay Plus® Hotel by Best Western und SureStay Collection® by Best Western**. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2018 beispielsweise 66 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Certificate of Excellence von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® für zwei Jahre in Folge zu den besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western von Fast Company in der Kategorie „Augmented Reality/Virtual Reality“ einen Platz unter den Top 10 der innovativsten Unternehmen. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 60 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem zehn mal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres gewählt. Hotels der Marke Best Western wurden für das Frühstück (Kategorie Speisen und Getränke) in der North America Hotel Guest Satisfaction Index Study von J.D. Power auf die vordersten Plätze gewählt – Platz eins in der Mittelklasse und Platz zwei in der oberen Mittelklasse. Mehr als 37 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Google® Street View abgeschlossen und kann Reisenden so noch mehr spannende Möglichkeiten zur teraktion mit der Marke bieten. Dank der Partnerschaft mit Google Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue aßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.

Zahlen sind Schätzwerte, können schwanken und Hotels in der Entwicklungspipeline enthalten.

** Alle Hotels der Marke Best Western und SureStay werden von unabhängigen Anbietern betrieben.